Mittwoch, 10. September 2014

Neuheiten bei Rossmann - im Zeichen der Vanille

Hey Beauty´s...

heute zeige ich Euch ganz kurz Produktneuheiten, die Ihr aktuell im Drogeriemarkt Rossmann kaufen könnt.
So langsam aber sicher naht der Herbst ;) und ich bin eher der Typ der den Duft und Geschmack von Vanille zu jeder Jahreszeit liebt, daher möchte ich Euch Vanille Beauty´s 4 wunderbare Produkte zeigen, die es neu zu kaufen gibt.

1) "Der Rooibostee von King´s Crown schickt dich auf eine Reise nach Südafrika. Genieße einen sinnlichen Genussmoment mit erlesenem Rooibos und feiner Bourbon-Vanille."
*Vegan
*18 Teebeutel - 1,99 Euro 


2) "Der Wellness & Beauty Duschschaum mit einer Komposition aus Vanille-Extrakt und Macadamiaöl reinigt deine Haut schonend und verleiht ihr ein seidigweiches Hautgefühl."
*Vegan
*150ml - 2,99 Euro


 3) "Die Alterra Cremedusche und Intensiv Körperlotion, mit einer fruchtig-süßlichen Note aus Bio-Orange & Bio-Vanille spenden deiner Haut viel Feuchtigkeit."
*Vegan
*250ml - (Cremedusche: 1,45 Euro & die Körperlotion: 1,95 Euro)


 4) "Mit dem Mel Merio Gold Duft kannst du den süßen Vanilleduft rund um die Uhr mit dir tragen." Diese Duftkomposition vereint: Jasmin, Vanille, Sandelholz und Moschus
*50ml - 5,99 Euro



Als ultimative Vanille-Liebhaberin werde ich mir die Produkte definitiv im Rossmann ansehen und mal dran schnuppern. ;)
Auf das Parfume und den Duschschaum freue ich mich besonders...denn Duschschäume sind ja derzeit einer von vielen Trends in der Beautywelt.

Jetzt muss ich Euch ja quasi einen vanilligen Tag wünschen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen