Sonntag, 7. September 2014

Mein kleiner September-Haul

Hey Beauty´s...

es ist an der Zeit Euch kurz meinen Einkauf vom Wochenende zu zeigen. ;)
Da ich schon seit längerem auf der Suche nach einem deckend-weißen Nagellack bin... und die Suche in der Drogerie erfolglos war (ich kaufe keine essie-Produkte weil sie Tierversuche machen) bin ich im Edeka meines Vertrauens fündig geworden:

*Spoiled by wet´n wild
*Farbe ES004
*Preis ca. 4,99 Euro
*Inhalt 14,8 ml
*an den Pinselrändern leicht abgerundet (sehr gut zum Auftragen geeignet)


Und weiter gehts mit einem neuen Buch:






Kurze Buchinfo:

Ich liebe die Spannung der Fitzek-Bücher... daher freue ich mich schon sehr, wenn ich mein neues Buch bald schon anfangen kann zu lesen.

Jetzt wünsche ich Euch einen traumhaften Start in eine positive Woche.



Kommentare:

  1. Tolle Einkäufe ;)
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche <3

    Ganz liebe Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist total toll. Passt richtig zum Herbst :)
      http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de

      Löschen
    2. Dankeschön :* lieb von dir... wünsche ich Dir auch
      glg

      Löschen