Mittwoch, 6. August 2014

Vier zauberhafte - Hitze - Outfits of the day

Hey Beauty´s...

am letzten Samstag hatten wir über 30 Grad... das Wetter war eine Kombination aus heiß und schwül.
Heute zeuge ich Euch 4 verschiedene Outfits, denn meine besten Freunde und ich haben das wunderschöne Sommerwetter genutzt um einen Ausflug zu machen.


Outfit 1:

*luftiges Kleid von H&M
*darunter ein schwarzes Bandeau-Top von C&A (aktuell ca. 6 Euro im Doppelpack)
*Flipflops: Deichmann (alt)
*Handtasche: Glaskiste (kleine Boutique)

Outfit 2:

*Tshirt von Zara
*blaues Top von C&A
*Jeans-Shorts von C&A (aktuell)
*Tasche von Tchibo (alt)
*Converse Schuhe

Outfit 3:

*Tshirt von QS by sOliver
*kurze Jeans-Shorts von Only (aktuell)
*Sneakers von Tom Tailor
*Handtasche von Tchibo

Outfit 4:


*Hemd von Pull&Bear
*Hose von Zara
*Schuhe von Lacoste
*Tasche von Dakine


Auf unserem Ausflug sind wir dann Mutter und Kind über den Weg gelaufen. :)




Ich hoffe Ihr könnt das Sommerwetter aktuell genießen.


1 Kommentar:

  1. ich folge dir über google + - GFC geht bei dir nicht oder?, LG Babsi

    AntwortenLöschen