Donnerstag, 28. August 2014

Outfit of the day... der Sommer ist kurz zurück ☼

Hey Beauty´s...

der Sommer ist kurz zurück - daher bieten sich sehr leichte Blusen gut an.

Mein Outfit:


Ich liebe die Leichtigkeit von Blusen. Grundlegend kann ich Euch die Blusen von Zara sehr empfehlen... (Tipp im Sale kann man dort oft das ein oder andere Schnäppchen machen).

*Tshirt Bluse schwarz mit halbtransparentem Rücken
*Top in Pink von C & A
*Zara Leggings (große Liebe)
*Schuhe von Tamaris

Genießt die letzten sommerlichen Sonnenstrahlen..... ☼ ☼ ☼



Kommentare:

  1. Dein Outfit ist echt schön, mir gefallen deine Schuhe und deine Bluse sehr:)

    Ich wünsche dir einen tollen Donnerstagabend

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank =)
    Ich liebe diese Bluse auch sehr... weil man sie sportlich und elegant kombinieren kann
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar, ich würde mich freuen mit dir einen gemeinsamen Blogpost über Lederjacken/ Fakelederjacken

    AntwortenLöschen