Sonntag, 24. August 2014

Nail of the day... Cien Very Berry

Hey Beauty´s...

Lidl hat mittlerweile ein recht kleines aber feines Sortiment an dekorativer Kosmetik.
Und was soll ich sagen, da ich schon einige Produkte getestet habe, möchte ich Euch die Lidl-Eigenmarke Cien ans Herz legen.
Die gesamte Produktreihe kostet je 1,49 Euro (je Produkt).

Der Nagellack Nr.6 Very Berry ist ein wunderschönes Rot-Pink.


Im Sonnenlicht (siehe Foto oben) sieht die Farbe wirklich hübsch aus.
Dieses Rot-Pink ist meiner Ansicht nach ein erwachsenes, elegantes Pink, das nahezu jeder Hautfarbe steht.
In einer Schicht aufgetragen, deckt die Formulierung sehr gut. Je nach Lichteinfall sieht der Nagellack mal deutlicher rötlicher oder pinker aus.
Die Qualität ist in Anbetracht des sehr günstigen Preises (1,49 Euro - 10 ml Inhalt) top und nur weiterzuempfehlen.


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche...


Kommentare:

  1. <3 Die Farbe sieht so schön aus!!
    Die Lidl Eigenmarke hat ja einiges zu bieten und macht mich echt neugierig ;))

    Viele liebe Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja.., der Preis ist top und ich bin sehr begeistert-- der Nagellack hält jetzt schon 5 Tage splitterfrei mit Top Coat
      glg

      Löschen
  2. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine sehr netten Worte - das freut mich sehr... es würde mich umso mehr freuen, wenn Du öfter reinklickst...
      lg missteina

      Löschen