Sonntag, 3. August 2014

Monatsfavouriten - Tops und Flops im Juli 2014

Hey Beauty´s...

heute ist es an der Zeit, Euch meine aktuellen Tops und einen Flop zu zeigen.




1) Burt´s Bees Lemon Butter Cuticle Cream
Für trockene Nagelhaut ist diese Pflegebutter bestens geeignet. Der Duft ist ein Traum, denn die Cuticle Cream riecht sehr natürlich und intensiv nach geriebenen Zitronenschalen.
Einmal aufgetragen, zieht das Produkt schnell ein, fettet nicht nach und ist sehr ergiebig.
Quicktipp: Oftmals gibt es im Müller ein Angebotsset (Cuticle Cream 8,5 g + Lippenpflegestift) für unschlagbare 3,95 Euro.

2) hübner Aloe Vera Gel - intensive Feuchtigkeitspflege
Dieses Pflegeprodukt entspricht 98% Aloe Vera Blatt-Gel , ist öl- und emulgatorfrei und spendet der Haut sehr viel Feuchtigkeit. Nach der Gesichtsreinigung trage ich das Gel auf mein Gesicht auf und gebe darüber meine jeweilige Tages- / Nachtpflege. Eigentlich nutze ich das Aloe Vera Gel quasi als eine Art Serum. Aber dieses Gel wirkt auch bei Sonnenbrand und Mückenstichen wahre Wunder.


3) Fuss Wohl Hornhaut-Entferner
Fusspflege ist für mich sehr wichtig ;) und man sollte seine Füße definitiv nicht vernachlässigen.
Der elektrische Hornhautentferner ist Top. Er entfernt super schnell Hornhaut (lässt sich als gehender Mensch nunmal nicht vermeiden) und die Füße sind im Anschluss unglaublich weich und zart, sodass ich danach die Haut eincreme. Erhältlich bei Rossmann (inkl. Batterien und 2 Aufsätzen).
Das Zubehör, sprich die Aufsätze kann man dort auch nachkaufen.



4) Clarins Eclat Minute Instant Light Natural Lip Perfector:
Im Sommer liebe ich es leicht und glossy auf den Lippen... und wie sollte es anders sein, habe ich meine beiden Produkte in den Farben Nr. 5 und 6 fast den ganzen Juli ausschließlich getragen.
Die Lippen sehen weichgezeichnet aus und sind leicht in Farbe gehüllt. Der Duft nach Zuckerwatte ist ein Träumchen für jeden, der es gerne süß mag.



5) wet n ´wild Ultimate Brow Kit:
Ich habe lange nach der perfekten Augenbrauenfarbe gesucht und bin endlich fündig geworden. Das Augenbrauenstylingset ist fantastisch und sieht sehr natürlich aus. Ich verwende ausschließlich die hellere Farbe.

6) ebelin Make-up Ei:
Ich feuchte das Schwämmchen-Ei leicht an und arbeite damit meinen Concealer in die Haut ein. Das Finish ist ein Traum. Trage ich Foundation auf, verwende ich momentan ausschließlich das Ei um das Produkt in die Haut einzuarbeiten.
Die Haut sieht natürlich frisch aus und man sieht nicht, dass sich Concealer oder Foundation auf der Haut befindet. Der Preis für ca. 2,50 Euro ist unschlagbar (erhältlich im Dm).



7) Sante perfect definition mascara
Diese Mascara ist mein derzeitiger Favourit. Das Gummibürstchen in Kombination mit der Formulierung lassen die Wimpern definiert und trotzdem nicht künstlich aussehen.
Eine detaillierte Review findet Ihr *hier*

8) Soleil Tan De Chanel Bronze Universell
*Wie von der Sonne geküsst*
Dieser Cremebronzer ist mein Sommerfavourit, da ich momentan gebräunt bin.
Auf einer leicht gebräunten Haut tritt der Rotstich nicht unbedingt hervor.
Aufgetragen hält meine Kontur unterhalb des Wangenknochens den ganzen Tag. ;)
Der Preis lohnt sich, denn bei guter Lagerung hält sich der Bronzer Jahre.


Meine Serienfavouriten:


Ich liebe!!!!! die Camper. Damals war es schon meine absolute Lieblingsserie im Tv und da war es für mich ein Muss, die komplette Serie auf DVD zu besitzen.
Die Serie verkörpert für mich das pure Sommergefühl gepaart mit Witz und Charme. Die Schauspieler harmonieren in ihren Rollen perfekt. Wer auf der Suche nach einer lustigen Comedy-Serie mit Charakter ist, sollte die Dvd mal ins Auge fassen. ;))

Meine absolute, neue Juli-Obsession ist die Serie Pretty Little Liars.
Ich weiß, dass es diese Serie schon länger gibt, aber ich bin ihr erst jetzt verfallen.
Spannend, geheimnissvoll.... ganz einfach sehenswert!!!!!!!


Und zum Schluss zeige ich Euch meinen Flop im Juli:


Dieser Ombre Top-Coat von Catrice aus dem neuen Sortiment ist die reinste Geldverschwendung.
Wie man vlt. sehen kann, sieht man einen streifigen, ungleichmäßigen und unschönen "Effekt".
Selbst meine Freunde, die das Ergebnis beurteilen konnten, waren von der schlechten Qualität und der Effektlosigkeit entsetzt.
;) Lasst besser die Finger davon und spart Euch die 3 Euro für etwas besseres auf.

Jetzt wünsche ich Euch einen traumhaften Sonntag....













Kommentare:

  1. Ohh gut dass du das mit dem Topcoat ansprichst, ich wollte mir den auch holen =/

    Liebste Grüße
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;) Ohja das Produkt ist wirklich nur reine Geldverschwendung...

      lg missteina

      Löschen
  2. Danke für deinen Kommentar bei mir am Blog, ich liebe das BIG Shampoo übrigens auch sehr :) LG Babsi
    PS: wenn du gegenseitig folgen willst, gib Bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog <3
    ;) Toller Post!!!
    Hihi also wir haben viele Gemeinsamkeiten ;) Denn der Chanel Bronzer gehört auch zu meinen Favoriten besonderes jetzt im Sommer ;) Auch meinen Clarins Eclat Minute trage ich fast täglich, weil ich es gerade jetzt im Sommer eher leicht und glossiger mag...
    Und zu guter Letzt gehört das Ei von Ebelin auch zu meinen absoluten Lieblingsprodukten.

    Viele liebe Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe wenn wir sooo viel gemeinsam haben ;* kann das nur an einem liegen...

      <3

      glg missteina

      Löschen
  4. Ich habe ebenfalls eine pflege von burt's beeis allerdings für die Lippen & ich finde sie sehr gut :)
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Lippenpflege habe ich auch und zwar die mit Granatapfel... ein Träumchen---
      lg missteina

      Löschen