Sonntag, 17. August 2014

♥ Mein Büchereinkauf aus der letzten Zeit ♥

Hey Beauty´s...

ich lese sehr gerne und da gönne ich mir hin und wieder ein paar neue Bücher.
Heute zeige ich Euch meine 3 letzten Büchereinkäufe, die ich getätigt habe.
Manchmal muss der Konsum einfach sein....

  ☺  ☺




Das erste Fitzekbuch: Die Therapie habe ich mitterweile schon fast durchgelesen und bin sehr begeistert. Es ist so spannend, dass ich es fast am Stück durchgelesen hätte...
Mir gefallen die Protagonisten sehr. Die Stimmung, der Handlungsort und der Schreibstil des Autors machen dieses Buch meiner Meinung nach zu einem äußerst gelungenen Kunstwerk.
Wenn ihr demnächst eine ausführlice Buchreview haben möchtet, mache ich das sehr gerne.






Weil mir dieses erste Buch sehr gefallen hat und mich Fitzek´s Schreibstil fesselt, habe ich mir dann ein weiteres Buch gekauft - und zwar: Der Augenjäger
Ich freue mich schon sehr, es demnächst auf meinen Lesestapel zu legen.






Das letzte Buch meiner Einkäufe ist eigentlich eher untypisch für mich.
Darm mit Charme von Giulia Enders:


Ein gelungener Buchtitel...
ich bin sehr gespannt, was man aus diesem Buch alles lernen kann.
Gesunde Ernährung bzw. eine gesunde Lebensweise interessiert mich sehr - daher musste ich bei diesem Bestsellerbuch zuschlagen, auch wenn es mit seinen fast 17 Euro nicht günstig war.


Wenn Ihr Buchtipps für mich habt ;) dann nur her damit...
Ich lese am liebsten Bücher aus den Genres: Thriller, Krimi, Spannung...





1 Kommentar:

  1. Also das Buch mit dem Darm würde mich auch sehr "reizen" :DDD

    Ich würde dir auf jeden Fall: Kind 44 und Kolyma und das dritte Buch von Tom Rob Smith empfehelen. Krimi auf höchstem Niveau und dann auch noch die Sherlock Holmes Bücher von Sir Arthur Conan Doyle...Absolute Weltklasse!

    Liebste Grüße
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen