Freitag, 1. August 2014

Lidschatten / Bronzer "depotten" Do it yourself

Hey Beauty´s...

heute gibt es ein Do it yourself von mir, denn ich habe mir schon länger vorgenommen 2 Produkte aus einem Benefit Set zu "depotten". Das Problem an der Benefitverpackung war nicht nur das Gewicht, sondern das Set war sehr unhandlich und eher nicht reisefreundlich.

In dem Benefit-Set Greetings from Cabana glama habe ich dieses Lidschatten-Trio und den Hoola Bronzer einfach herausgelöst (die Pfännchen sind nämlich nur eingeklebt).
Im Bastelladen meines Vertrauens habe ich dann diese Keraflott-Magnete im 5er Pack für 1,69 Euro gekauft. Diese kleinen süßen Dosen habe ich übrigens im DM gekauft (jeweils auf 20 cent reduziert). Ihr findet diese in der Pröbchen-Ecke.


Nachdem ich die Pfännchen herausgelöst hatte, konnte ich den Kleber und die Pappreste einfach mit einer alten Rasierklinge vorsichtig entfernen.
Anschließend habe ich jeweils einen Magneten auf die Rückseite des Pfännchens geklebt, da diese leider nicht magnetisch sind. Zum Befestigen des Magneten eignet sich zum Beispiel Heißkleber.


Da die Dosen magnetisch sind, kann man die Pfännchen des Lidschattens und des Bronzers problemlos einsetzen.
Endlich kann ich meine beiden Puderprodukte auch auf Reisen mitnehmen. =)



Ich wünsche Euch schon mal ein zauberhaft - sommerliches Wochenende...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen