Freitag, 22. August 2014

5 Tage - 5 Looks #Augenmakeup & Lippenstift der Woche

Hey Beauty´s...

5 Tage lange habe ich Euch meine Looks abfotografiert. Ich hoffe, die ein oder andere Beauty unter Euch fühlt sich ein klein wenig inspiriert.

Look 1:


*Urban Decay Naked Palette 1
*Cien Mascara waterproof (Lidl) in einer Schicht

Look 2:


*Expensive Pink, Nylon und Sumptuous Olive von Mac
*Mega Liner in dark brown von Wet´n Wild
*Cien Mascara waterproof

Look 3:


*Sleek Original Palette
*P2 Kajal in bronze
*XXL Lash Mascara Wet´n Wild

Look 4:


* Sante Palette - zur Review gehts *hier*
*Cien Mascara waterproof




Look 5:


*Wet´n Wild Palette Petal Pusher
*Wet´n Wild Coloricon brow & eyeliner in dark brown


Mein Lippenstift der Woche:


Cien Lipstick in der Nr.30 Latenight Dinner


Der Lippenstift ist in seinem Preis-/ Leistungsverhältnis unschlagbar: 1,49 Euro - erhältlich im Lidl Eures Vertrauens.
Er hält stundenlang, lässt sich sehr gut auftragen und die Farbauswahl ist für einen Supermarkt wirklich groß.
Schaut definitiv mal dort vorbei... es lohnt sich!









Kommentare:

  1. ;-* Fünf zauberhafte Looks!!!
    Ich muss auch mal wieder meine Naked Palette benutzen...Habe sie zu lange vernachlässigt :D
    Und der Lippenstift ist wunderschön, besonderes auf deinen Lippen ;-*

    Wünsche Dir noch einen tollen Tag <3
    Ganz liebe Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das solltest du wirklich =) die Naked ist top <3 ..ich liebe sie... denn die Palette ist wirklich jeden Cent wert.

      glg :*

      Löschen