Sonntag, 20. Juli 2014

wet n wild ... der Beautygeheimtipp

Hey Beauty´s...

ich bin auf die Marke wet n wild schon vor einigen Monaten durch das Internet (amerikanische Youtuber) aufmerksam geworden und habe bislang nur Positives darüber gehört.
In meinem Sommerurlaub bin ich dann im Kaufhaus Stolz auf einen riesen Aufsteller dieser Marke gestoßen, habe mir einige Produkte gekauft und bin von der Qualität sehr begeistert.

Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich einige Produkte kosten- und bedingungslos testen durfte.
Genau diese Dinge möchte ich Euch heute in Form von Looks, Swatches und Fotos zeigen.

Fange ich mal mit der Lidschattenpalette E763 Petal Pusher an:


Die Farbabgabe ist wirklich gut. Die Lidschatten krümeln nicht und halten mit meiner Kryolan Eyeshadowbase den ganzen Tag.
*Preis: 6,49 Euro (24M Haltbarkeit - 8,5 g Enthalten)

Ich habe Euch die 8 Lidschatten einmal geswatcht:


Ich persönlich möchte aber anmerken, dass man die Farben auf dem Auge besser erkennen kann - daher habe ich Euch ein paar Looks geschminkt:













Zu jedem hübschen Augenmakeup gehört eine Mascara:



XXL LASH® BLACK (in 2 Schichten aufgetragen)
*Preis: 4,99 Euro (Haltbarkeit: 4M)
*8ml Inhalt

Diese Mascara hält wunderbar (auch bei den momentanen 30 Grad) und das, obwohl die XXL LASH® BLACK nicht wasserfest ist.
Mir gefällt das definiterte Wimpernvolumen sehr gut.
Die Wimpern werden verlängert und die recht "nasse" Formulierung hält den Schwung der Wimpernzange.


Manchmal bevorzuge ich aus Zeitgründen ein minimalistisches Augenmakeup:
Dazu kann ich Euch 2 verschiedene Eyelinervarianten anbieten. ;)


1) COLOR ICON™ BROW & EYE LINER
 in der Farbe Dark Brown
*Preis: 1,49 Euro (1,4 g) Not testet on animals (ganz großes Plus)





Der Eyeliner hat eine cremige Konsistenz, lässt sich wunderbar auftragen und vorallem verblenden (siehe Foto). Ich verwende ihn für den Lidstrich und nicht als Augenbrauenstift (die Farbe ist mir für die Augenbrauen zu dunkel, da ich eher den natürlichen Look bevorzuge). Aber ich besitze das Augenbrauenkit von wet n wild und liebe es. Ich habe meine Augenbrauen auf dem vorherigen Foto auch damit definiert.

2) MEGA EYES® DEFINING MARKER:

*Preis: 2,99 Euro



Dieser Eyeliner besitzt eine "Filzliner-artige" Spitze zum Auftragen des Produktes.
Ich muss zugeben, dass ich den Auftrag zu Beginn ein wenig gewöhnungsbedürfig fand, da ich eher Geleyeliner oder Flüssigliner mit einem Pinselapplikator bevorzuge.
Wenn man die Anwendung ein wenig geübt hat, kann man sowohl feine, als auch dickere Linien zeichnen.
Aber ich empfehle den Stift eher geübten Make-up Liebhabern, denn der Eyeliner trocknet innerhalb kürzester Zeit an und wenn man dann mal einen Patzer gemacht hat - dann ist es sehr schwer das Augenmakeup noch zu retten. Angetrocknet - ist das Finish leicht glänzend.
Die Haltbarkeit ist wirklich top! Ein wasserfester Augenmakeupentferner ist schon nötig, um den Liner wieder zu entfernen.

Hier findet Ihr Swatches der zuvor beschriebenen Eyeliner:



Nun komme ich zu den Sommerlippen:

MEGA LAST® LIP COLOR
in der Farbe E907C Mauve Outta Here


*Preis: 3,99 Euro
*Haltbarkeit: 18M (3,3 g)


Der Name Mega Last ist Programm, denn einmal aufgetragen, hält der Lippenstift stundenlang (auch wenn man isst und trinkt). Das Semi-Matte Finish definiert und betont die Lippen.
Mir gefällt das blaustichige Pink sehr gut, denn die Zähne wirken weißer.
Da sich der Lippenstift aber ein klein wenig trocken anfühlt, trage ich vorab eine Lippenpflege auf und gebe anschließend Mauve Outta Here (die perfekte Sommerfarbe) darüber.


Zum Schluss habe ich noch ein kleines Nail of the day für Euch:

MEGA LAST® NAIL COLOR
in der Farbe E2042 Private Viewing

*Preis: 2,99 Euro
(13,5 ml Inhalt) ..... Preis - / Leistung TOP!!!

Der Nagellack ist langanhaltend (allerdings muss ich sagen, dass ich immer einen Top Coat verwende).
Ich habe ihn in einer Farbschicht streifenfrei und gut deckend aufgetragen.
Die Pinselform ist für den Nagel hervorragend geeignet, da die Pinselhaare am äußeren Rand abgerundet sind. Für mich ist Private Viewing das perfekte - "peachige Nude".

Für detaillierte Infos zu wet n wild Produkten - einfach *hier* klicken.
Dort findet Ihr die genauen Verkaufsstellen in eurer Nähe ;) - klickt mal rein, denn es lohnt sich!!!


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Der Blogpost liegt meiner eigenen und ehrlichen Meinung zugrunde.





Kommentare:

  1. Ein toller Post! Das sieht wunderschön aus, Süße!
    Hab eine schöne Woche!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Die Produkte lassen sich wunderbar auftragen und sind definitiv preislich ein Schnäppchen---

      lg missteina

      Löschen
  2. Die Looks, die Du geschminkt hast sind wunderschön <3 Ich kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt :D
    Es sind richtig coole Produkte, die Du testen durftest ;)


    Ganz viele liebe Grüße ;-*
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ;* Looks schminken macht wirklich unheimlich viel Spaß--- Kreativität und sooo ;)
      lg missteina

      Löschen
  3. Wow, diese Produkte sehen wirklich ganz toll aus, wird Zeit das ich diese Marke auch einmal teste :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das kann ich Dir nur empfehlen... zumal die Preise wirklich sehr sehr günstig sind und man wirklich Freude daran haben kann.
      lg missteina

      Löschen
  4. Ich muss wirklich sagen, ich kenne wet n wild schon ewig, die marke gibt es wirklich schon immer bei mir in der Stadt & ich fand & finde die Produkte schon immer nicht gut /:
    Aber jeden seine Erfahrung :)

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau jeder hat andere Erfahrungen gemacht... der eine hat eine andere Haut als der andere.. und so weiter =)
      Der eine verwendet keine Base.. der andere ja... das ist auch ausschlaggebend für die Anwendung von Lidschatten (z.b.)

      lg missteina

      Löschen