Freitag, 4. Juli 2014

Schau mir in die Augen...

Hey Beauty´s...

Augen sind ja in gewisser Weise der Spiegel der Seele und da passt ein Blogpost mit 2 Augenmakeups und einem Maskara-Tipp doch wunderbar...

Die Qualität der Sante Lidschatten ist wirklich top...denn die Pigmentierung kann sich sehen lassen.


*Pure colours of nature - eyeshadow trio No.06


Swatches:

Die Lidschatten sind butterweich, lassen sich wunderbar auftragen und verblenden. Das gesamte Lidschattenset besteht aus schimmernden Farben, bei denen gott sei Dank bei der Anwenung kein Glitzer herunterbröselt. Auf meiner Kryolan Lidschattenbase aufgetragen, hält das Augenmakeup den ganzen Tag.










Aber ein geschminktes Augenmakeup ist aus meiner Sicht erst vollständig, wenn man die Augen zusätzlich mit Mascara betont. ;)


Mein derzeitiger Favourit:


Die Sante Perfect Definition Mascara (aufgetragen in einer Schicht) definiert die Wimpern , verlängert sie und schenkt leichtes Volumen, je nach dem wie viele Schichten man bevorzugt.
Mir reicht eigentlich schon ein Auftrag, aber wenn ich es ein klein wenig dramatischer möchte, dürfen es auch mal 2 Schichten sein.
Ich habe zuvor immer nur wasserfeste Mascaras bevorzugt, aber diese nicht wasserfeste Version hat es mir wirklich angetan. Sie hält selbst bei den heutigen 28 Grad, verschmiert nicht und krümelt auch nicht.
Die Gummibürste hat sehr kleine Kunststoff-"Häärchen" und erwischt selbst die kurzen unteren Wimpern.

Ich werde mir diese Mascara definitiv nachkaufen und mal schauen, welche Mascaras es bei Sante noch so zu kaufen gibt...

*Hier* gehts zur Sante-Homepage.


*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Der Blogpost liegt meiner eigenen und ehrlichen Meinung zugrunde.


Was ist denn Eure Lieblingsmascara?








Kommentare:

  1. Das sieht richtig toll aus und bringt mich wieder einmal ins Grübeln, ob ich doch mal wieder Lidschatten verwenden sollte ...

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Lidschatten ist wirklich eine kleine Leidenschaft von mir bzw. Looks zu schminken...
      hehe.. dann am Besten die Schminke wieder hervorkramen...
      lg

      Löschen
  2. Der Look sieht toll aus.
    Jedoch bin ich ehr gegen Glitterpartikel in Lidschatten. Ich finde die sehen immer so schnell speckig und fettig aus und auf einmal glitzert man im ganzen Gesicht.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen