Mittwoch, 9. Juli 2014

☼ Meine gesammelten Einkäufe der letzten Zeit ☼

Hey Beauty´s...

ich war in der letzten Zeit in einigen Läden unterwegs und habe schöne Dinge eingekauft, die ich Euch sehr ans Herz legen möchte.


Kulinarisch habe ich folgende Dinge eingekauft:

* Pfefferminztee von Rossmann (ca.50 cent) denn momentan liebe ich es, mir die verschiedensten  Teesorten zu mischen, um sie dann eiskalt in Form eines Eistees zu genießen.

*Malzkaffee von Rossmann (ca. 2,50 Euro)... ja ich bin zwar leidenschaftliche Kaffeetrinkerin, aber hin und wieder trinke ich unheimlich gerne Malzkaffee mit Milch.

*Alnatura Cocosöl (ca. 3Euro)... die ultimative Geheimwaffe für die Körperpflege und vorallem fürs Kochen. Ich liebe den Geschmack von gebratenen Karottenraspeln in Cocosöl mit granuliertem Knoblauch und Paprika Edelsüß.

*Alnarura Kartoffelpüree (ca. 1,65 Euro) Mein liebstes Kartoffelpüree, denn es enthält 98% Kartoffeln und schmeckt wirklich mal nach Kartoffel... ;)

*Alnatura Schokopudding (ca. 50 cent) einfach sehr lecker!!



*Ich habe auf Instagram ( ja ihr könnt mich dort auch aktiv finden unter missteina) schon sehr viel positives über das Balea Volumen Shampoo gelesen und musste es für 0,65 Euro einfach mal mitnehmen. Ich konnte es gestern auch schon direkt ausprobieren und muss sagen, dass ich es für den Preis wirklich für ein solides Shampoo halte. Direkt nach dem Haareföhnen war ein deutliches Volumen erkennbar (vorallem am Haaransatz) aber sind wir mal ehrlich, eine Nacht darauf geschlafen und schon sind die Haare wieder Platt wie eine Flunder im Watt.
Der süße Duft ist äußerst angenehm und bleibt auch einige Zeit im Haar.

*Dann hatte ich schon immer mal das Verlangen, einen Selbstbräuner auszutesten und bin dann bei der alverde Selbstbräunungslotion hängen geblieben...die für jeden Hauttypen geeignet sein soll.
Also... ich kann nur schwärmen. Die Lotion lässt sich streifenfrei auftragen (sofern man denn seine Haut vorher gepeelt hat) und hinterlässt eine schöne Bräune. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist der Geruch... aber Selbstbräuner riechen ja meistens ein wenig seltsam.

Aber seht selbst: eine Anwendung
(kurze Anmerkung das Licht ist nicht das Beste, daher sieht die Bräune leicht rot-stichig aus-- das ist in der Realität aber nicht der Fall)




*Die Catrice BB Allround Foundation geht in der hellsten Nuance aus dem Sortiment und da ich mit diesem Produkt sehr zufrieden war, habe ich nochmal zugegriffen für unschlagbare 2,95 Euro.
Momentan ist diese Farbe deutlich zu hell, aber im Herbst / Winter kann ich sie mir dann wieder nach herzenslust ins Gesicht "klatschen".



*Balea Duschgel Lustiges Duett mit Apfel- und Melissen-Duft: Achtung ;) LIMITED EDITION.... Preis ca. 0,65 Euro!!! Preis und Duft unschlagbar.

*first ginger Showercream von Lidl: Preis ca. 1,10 Euro für unschlagbare 500ml. Wer das überteuerte Duschgel von Traclemoon one ginger morning mag, wird auch an diesem Dupe seine Freude haben.

Und zum Schluss habe ich im C&A diese wunderschönen Ohrringe für nur 3 Euro im Sale ergattern können:


Kreuze haben für mich sehr tiefgründige Bedeutungen und daher habe ich mich in diese Ohrstecker aus 925ér Silber von SIX verliebt.


So jetzt wünsche ich Euch eine wunderschöne Restwoche ;) dann hoffen wir mal, dass Deutschland im Finale die Weltmeisterschaft nach Hause holt.  ;)
Auf instagram orakelt meine Katze die Deutschlandspiele... auch das Finale ;) schaut doch mal vorbei.


Kommentare:

  1. Was für ein klasse Einkauf, die Duschgel LE ist ja toll <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich war schon mit dem Apfelduschgel unter der "Dusche" und es riecht so gut, dass ich direkt Durst auf einen Apfelsaft bekomme lol

      lg =)

      Löschen
  2. Wunderschöner Blog!!


    Vielleicht magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen - schau doch einfach mal vorbei.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anni....

      vielen Lieben Dank für Dein Kompliment ;)
      ich schau mal bei Dir vorbei..

      lg

      Löschen
  3. Toller Einkauf! :)
    Die Duschgele sind total super :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen