Mittwoch, 2. Juli 2014

La mer advanced Marine Vitalizer Augenpflege #Review

Hey Beauty´s...

;) passend zu dem Meereslook meines Blogs möchte ich Euch heute die La mer Augenpflege vorstellen.

Faktencheck:
*Advanced Augenpflege
*Inhalt 15ml
*ohne Parfume
*Halbarkeit: 3M nach dem Öffnen
*Preis: 29,50 Euro zzgl. Versandkosten
*Hier* gehts direkt zu dem Produkt im Onlineshop von La mer...

Inhaltsstoffe:
" AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, GLYCERIN, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA BUTTER), POLYGLYCERYL-3 STEARATE, BUTYLENE GLYCOL, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), SODIUM CARBOMER, CHLORELLA VULGARIS EXTRACT, COCO-GLUCOSIDE, SODIUM LACTATE, PLANKTON EXTRACT, PALMITOYL OLIGOPEPTIDE, PALMITOYL TETRAPEPTIDE-7  "

Klickt mal rein... dort gibt es viele verschiedene Produkte.


Mir gefällt diese Augencreme gut. Sie ist in ihrer Konsistenz sehr leicht (fast schon gelartig) und lässt sich daher wunderbar im Bereich der Augenpartie verwenden.
Aufgetragen ist die Augenpflege transparent und geruchslos (gott sei dank), denn ich mag es nicht so gerne, wenn Cremes, die ich im Gesicht verwende einen intensiven Geruch haben.
Sie spendet genügend Feuchtigkeit, zieht schnell ein und hat einen leicht kühlenden Effekt.
Ich trage die Augenpflege morgens und abends nachdem ich mein Gesicht gewaschen haben auf. ;)
Das einzige, was mir nicht so gut gefällt (rein persönliche Empfindung), ist die Tatsache, dass das Produkt in einem Kunststofftiegel daher kommt. Aus hygienischen Gründen bevorzuge ich eher Tuben, weil man so nicht immer mit den Fingern darein muss...

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Der Blogpost liegt meiner eigenen und ehrlichen Meinung zugrunde.


So jetzt wünsche Euch einen sonnigen Tag.

Have a beautiful day...
♥♥♥





Kommentare:

  1. Die Augencreme klingt vielversprechend, dennoch muss ich sagen, dass mir knapp 30 Euro doch zu viel sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ja das kann ich definitiv nachvollziehen!! Knapp 30 Euro sind ein Batzen an Geld...aber ich kann Dir auch die Augenpflege von Lavera empfehlen (ca. 13Euro) aber oft bei Tkmass für 7 Euro

      lg

      Löschen
  2. Klingt gut. :) Ich hab bis jetzt noch nie etwas von dieser Marke wahrgenommen. Ist das Apothekenkosmetik? :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein... es ist eine ähnliche Marke wie Biomaris... du bekommst sie am besten Online... gesehn habe ich sie im Laden bislang nur an der Nordsee

      lg

      Löschen
  3. Hey.
    Habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt. Sieht sehr interessant aus. Werde sicher nun öfters mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    http://nelaslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Dir mein Blog gefällt und Du öfter reinschauen möchtest... ;)
      lg

      Löschen