Samstag, 26. Juli 2014

"Kleiner" Juli - Haul

Hey Beauty´s...

heute zeige ich Euch die Produkte, die ich im Monat Juli gekauft habe.
Ich habe alle Einkäufe schon testen können und kann Euch somit kurz und knapp meine Meinung mitteilen. ;)

*Im C&A habe ich diese sehr leichte Stoffhose im Sale für unschlagbare 6 Euro (anstatt 12 Euro) ergattert, denn auf reduzierte Ware gab es heute 50 % Rabatt...
Mir gefiel das Muster wirklich gut und ich stelle mir die Kombi mit einer schlichten schwarzen Bluse, die ich in die Hose stecke - dazu hohe Schuhe - wirklich schick vor.
Ich werde Euch demnächst mal ein Outfit of the day dazu posten.



Im Bioladen habe ich mir diese beiden kulinarischen Köstlichkeiten gekauft:


Ich esse nicht sehr oft Fleisch- und Wurstersatzprodukte, aber heute hatte ich unheimlich Lust darauf, mir mal wieder eine Scheibe Vollkorntoast mit der vegetarischen Salamivariante zu gönnen.
Ich sage Euch =) es schmeckt wirklich sehr sehr lecker. (Preis: ca. 2,50 Euro)

Da ich unheimlich gerne verschiedene Streichcremes ausprobiere, habe ich heute mal zur Papaya Curry Creme gegriffen.
(Preis: ca. 1,99 Euro)
Vor einigen Minuten auf den Vollkorntoast geschmiert.... bleibt mir nichts anderes übrig, als diese Sorte  fantabulös zu nennen. <ein Gaumenschmaus>

Zu guter Letzt war ich vor einiger Zeit im DM:


Diese beiden Einkäufe würde ich eher in die Kategorie Flops einordnen.

1) Balea Fuss & Bein Schimmer Spray gloss - Preis: ca. 2 Euro.
Dieses Spray ist der reinste Horror. Die angegebenen Schimmerpigmente sind eher grobe, viel zu intenisiv leuchtende Glitzerpartikel. Vorsichtig aufgesprüht, glitzern nicht nur die Beine, sondern auch der umliegende Fußbodenbereich.
Die Beine sehen aus, als wäre man durch einen imaginären Glitzerbach gelaufen, der die Beine in einen silbernen - viel zu dominanten - Glitzerschein hüllt *lol*.
Ganz ehrlich - lasst lieber die Finger von diesem Produkt und gebt die 2 Euro für etwas besseres aus. ;)

2) Balea Seidenglanz Haarmaske Feige + Perle - Preis: ca. 1,95 Euro.
Ich habe auf diversen Internetblogs viel Positives über diese Haarmaske gelesen und dachte mir, dass man bei einem Preis von ca. 2 Euro nichts falsch machen kann.
Es soll besonders für stumpfes und glanzloses Haar geeignet sein und eine Durchkämmformel enthalten.
Also.... ja durchkämmen lassen sich die Haare nach der Anwendung wirklich gut, aber der Glanzeffekt lässt leider zu wünschen übrig...
Die Haarmaske ist ein solides Produkt, aber ein reichhaltiger Pflegeeffekt ist nicht vorhanden, daher werde ich diese Maske nicht mehr nachkaufen.
Den absoluten "Hype" um diese Produktreihe kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

*So jetzt wünsche ich Euch ein wunderschönes Wochenende.







Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende. Toller Einkäufe...yummy, die Sachen aus dem Bioladen sind genau mein Geschmack.

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) vielen Dank für Deine lieben Worte....
      uii dann bist du auch Vegetarier?
      lg missteina

      Löschen
  2. Omg die Hose sieht wirklich hübsch aus <3 besonders das Muster...
    Bei diesem Preis kann man echt nichts sagen :D einfach unschlagbar

    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende ♥
    Viele liebe Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja 6 Euro ist wirklich ein Schnäppchen....
      ;* lg missteina

      Löschen