Sonntag, 27. Juli 2014

Gesunde Sommerdrinks zur Erfrischung

Hey Beauty´s...

es ist warm, schwül und man hat teilweise nur das eine Bedürfnis: Erfrischung!!!!

Ich zeige Euch 2 verschiedene Varianten sich kulinarisch zu erfrischen... denn Flüssigkeit ist für den Körper immer wichtig!


Der erste Drink ist für die Milkshake-Fans unter uns:

Zutaten:
*1 Banane (je reifer, umso süßer wird der Shake)
*ca. 200ml Milch (ich habe 0,1 % Fettmilch verwendet) aber für die Veganer unter Euch - eignet sich auch Hafermilch, Sojamilch, Dinkelmilch, Reismilch oder Cocosmilch
*eine Prise Zimt
*eine Prise Vanille
*Cocosflocken zum Löffeln
--------------------------------------------alles schaumig pürieren und anschließend ein wenig Schokopulver als Topping drüberstreuen.


Für diejenigen, die Frucht-Smoothies bevorzugen, eignet sich der folgende Drink:


Die Zutaten an Obst könnt Ihr nach Vorlieben variieren.
Ich habe mit Freunden folgende Zutaten verwendet:
*gefrorene Himbeeren
*Honigmelone und
*Ananas
garniert mit einer Prise der gemahlenen Vanille ;) schmeckt der Smoothie unfassbar gut.
 

*Und ganz wichtig: Das Auge "trinkt" mit =))

Ich wünsche Euch einen erfrischenden Start in die neue Woche.


Kommentare:

  1. Klingt beides wirklich super lecker :) Ich mag sowas ja auch total gerne

    Ganz liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ohja diese Drinks sind im Sommer wirklich sehr erfrischend...

      lg missteina

      Löschen
  2. yummy yummy *-* klingt wirklich super lecker ^-^
    Schau doch einmal bei mir vorbei :*

    Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) ich schaue gerne bei Dir vorbei..

      lg missteina

      Löschen
  3. Schöne Ideen! Werde ich mal ausprobieren! Dein Blog ist wirklich super schön!
    Emma
    http://tea-time-beautys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ;) Die Drinks werde ich auch mal ausprobieren!! Sieht soooo lecker aus...

    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche <3
    Viele Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) dann bin ich sehr gespannt, wie Dir die Drinks schmecken...
      lg missteina

      Löschen