Sonntag, 13. Juli 2014

Fotostrecke... ein herrlicher Sommertag in der Natur

Hey Beauty´s...

ich weiß nicht, wie es Euch geht - aber ich liebe die Natur und kann den ganzen Tag damit verbringen spazieren zu gehen und die Sonne zu genießen.
Heute zeige ich Euch eine kleine Fotostrecke von meinem herrlichen Sommer-Samstag mit einem Outfit of the day:

Outfit:
*graues Top (H&M basic)
*buntes ärmelloses Hemdchen von SOliver
*Shorts von C & A (aktuell)
*Sandalen von Tamaris
*Uhr von Tchibo (passend zum Oberteil)
*Nagellack: Tangy Orange von Sante
*Longchamp Planetes Handtasche  ...einen detaillierten Blogpost findet Ihr *hier*



















So... und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen WM- Sonntag.
Mein Tipp für heute: Deutschland wird Weltmeister ;))



Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder! Die Tasche finde ich total schick!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe diese Tasche... momentan ist sie mein ständiger Begleiter...

      :)
      lg

      Löschen
  2. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Tolle Bilder!
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und schöne Bilder. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Gelungene Bilder:)
    Natur Fotos sind immer wieder schön ♡

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) ja Naturfotos kann ich mir auch stundenlang ansehen...

      lg

      Löschen
  5. Die Fotos sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, dein Outfit gefällt mir richtig gut - perfekt für warme Sommertage!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Dankeschön für Deine lieben Worte...

      lg missteina

      Löschen
  7. Toller Post und schöne Fotos :)
    Die Farbe von deinem Nagellack finde ich toll!
    Liebe Grüße, Tina
    www.Citylover.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) vielen lieben Dank...
      ja ich liebe diesen Nagellack auch sehrrrrr!!! ;) von Sante

      lg missteina

      Löschen
  8. Hi pretty:)maybe we can follow each other? let me know! <3
    shootingdiamond.blogspot.com
    kiss <3

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder bis auf das mit der schnecke.. iiii.. hihi die elkeln mich richtig. :-)

    AntwortenLöschen