Donnerstag, 31. Juli 2014

☼ 2 luftige Sommeroutfits ☼

Hey Beauty´s...

weil ich Mode und die Vielfalt an Stilen bezaubernd finde, zeige ich Euch in diesem Post 2 verschiedene Outfits.
Das erste Outfit ist bei der momentanen Hitze sommerlich luftig und trotzdem nicht zu "unbekleidet".
Für das zweite Outfit gibt meine Freundin Laura ihr bestes "Posing" ... aber seht am besten selbst:


OUTFIT 1:

Ich trage:
* schwarzes Basic Top von C & A (aktuell)
* Jeansweste von Tchibo (alte Kollektion)
* Hose von Clockhouse by C & A (aktuell im Sale erhältlich) *Hier* gehts zum Haul-Blogpost
*Sandalen von Ipanema (Kollektion 2012)
Omg, ich kann Euch nicht sagen wie sehr ich diese Sandalen liebe. Sie sehen ganz ok aus ;) aber das Laufen ist sehr angenehm (TOP).


Hier seht Ihr das Outfit meiner Freundin Laura:

*Kleid von Desigual





Kommentare:

  1. Zwei schicke sommerliche Outfits ;)

    Wünsche Dir noch einen schönen Resttag <3

    Liebe Grüße von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine netten Worte..
      ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende...

      glg

      Löschen
  2. Die Hose mit den Blumen finde ich total cool :D

    AntwortenLöschen