Montag, 2. Juni 2014

Zarte Lippen -im angesagten Koralle-Look #dekorative Naturkosmetik Logona meets Sante

Hey Beauty´s...

eine meiner großen Leidenschaften im Bereich dekorativer Kosmetik sind Lippenprodukte.
Da ich von Natur aus leicht "voluminöse" Lippen habe, betone ich diese unheimlich gerne.

In dieser Sommersaison sind Korall-farbene Lippenstifte / Glosse wieder äußerst angesagt und ich möchte Euch heute 2 wunderschöne Lippenstifte vorstellen, die ich auch auf meinen Lippen geswatcht habe.

Der erste Lippenstift (Limited Edition) ist von Sante Naturkosmetik pure colors of nature No.100 sweet coral.
*4,5 g enthalten
*Haltbarkeit (nach dem Öffnen 12 M)
*Preis: ca. 10,75 Euro
*Made in Germany


"Color yourself! Natürlich-schöne Farben, zarte Pflege und sanfter Schutz."
Der Lippenstift lässt sich wunderbar auftragen (zur Fotodemonstration trage ich keinen Lipliner darunter). Sweet Coral ist ein wunderschöner Lippenstift, der die Lippen nicht austrocknet, einen ganz leichten Glanz hat, sehr angenehm natürlich riecht und mir unheimlich gut gefällt. Aufgetragen hält er verhältnismäßig lang.
Ich muss zugeben, dass ich noch nie einen Lippenstift mit derart guten Inhaltsstoffen hatte, denn es sind keine synthetischen Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe enthalten (TOP).
Der Lippenstift eignet sich sowohl "pur" aufgetragen als auch mit einem Lipliner darunter.
Ich bin aufgrund verlängerter Haltbarkeit definitiv ein Lipliner"fan" aber... als ich den Sante Lippenstift sweet coral ohne besagten Lipliner aufgetragen habe, ist er mir nicht an den Lippenrändern ausgelaufen (TOP).



Mein zweiter Produkttip in Sachen Koralle-Trend Lippenstift ist der LOGONA Naturkosmetik  Perfect lips Nr. 11 sunny coral (Neu).

*4,2g Enthalten
*Haltbarkeit (nach dem Öffnen 12M)
*12,45 Euro
*Made in Germany



"Für attraktiv gestylte, samtweiche Lippen in verführerischen Nuancen, mit einer extra cremigen Textur und einer hohen Anti-Aging-Pflegequalität."
Ich kann definitiv nur sagen, dass ich von diesem Lippenstift genauso überzeugt bin, wie von dem Sante Produkt. Die Farben unterscheiden sich nur ganz minimal (das könnt ihr in den nachstehenden Swatchbildern besser erkennen).
Der Logona sunny coral gleitet beim Auftragen durch seine cremige Textur wunderbar über die Lippen. Auch diese Lippenstiftversion hat einige Tragestunden gehalten, lässt die Zähne nicht gelblich erscheinen und ist sehr pflegend (ich würde die Pflegewirkung fast schon mit einer reinen Lippenpflege vergleichen).
Was mir besonders gut gefällt, ist der dezente Duft. Sunny Coral riecht unfassbar gut - ein hauch fruchtig.
Aber keine Angst.. auf den Lippen aufgetragen nimmt man diesen nicht wahr.


*Direkter Vergleich der beiden Lippenstifte*
Die beiden Farbnuancen sind sehr ähnlich. Ich finde, dass der Logona sunny coral einen minimalen Hauch intensiver ist.
Einen Favouriten könnte ich zwischen den beiden nicht wählen, weil sie mir beide sehr gefallen.
Der Sante sweet coral ist von einer sehr modernen, bläulichen Verpackung umgeben (sehr trendy). Der Logona sunny coral ist im direkten Verpackungsvergleich eher klassisch silber gehalten.
Beide Verpackungen sind hübsch anzusehen ;) aber der Sante Lippenstift gefällt mir (geschmackssache) in der äußeren Hülle um einiges besser, da das Design morderner ist.

Ich kann Euch die Lippenstifte von Sante und Logona in ihrer Qualität definitiv ans Herz legen.
<<Schaut am besten mal bei Sante vorbei - die Auswahl ist für dekorative Naturkosmetik riesig *Hier*
oder bei Logona: *Hier


*Mir wurden die beiden Lippenstifte kosten- und bedingungslos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Der Blogpost liegt meiner eigenen und ehrlichen Meinung zugrunde...
Demnächst werde ich Euch noch einen Look mit Sante / Logona Produkten schminken und Euch 3 wunderschöne Nail of the days mit Sante Nagellacken passend zum Frühling / Sommer zeigen.

Have a beautiful day...
♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich finde Lippenstifte von Sante auch super und lange haltbar.
    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja vorallem die Inhaltsstoffe sind toll ;) und ich finde Naturkosmetik immer unterstützenswert
      lg

      Löschen
  2. Ich liebe Naturprodukte und die Lippenstifte sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Super Farbe!! :) Steht dir wirklich toll!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. das ist wirklich eine schöne farbe, mal nmicht soviel glitzer


    Lady-Pa

    AntwortenLöschen