Sonntag, 15. Juni 2014

☼ Nail of the days .... Sante Naturkosmetik LE ☼

Hey Beauty´s...

zurück aus meinem traumhaften Urlaub habe ich 3 verschiedene Nail of the days für Euch.
Ich habe mich regelrecht in diese Farben verliebt, aber seht selbst:


Nr.130 stylish greige:


Nr. 131 tangy orange:


Nr.132 sweet lemonade:


Mir gefallen die Nagellacke in ihrer Qualität und Farbauswahl sehr gut: eine wunderschöne LE!!!
Faktencheck:
*7ml Inhalt
*12M Haltbarkeit
*aufgetragen habe ich jeweils 2 Schichten
(gesehen habe ich die LE zuletzt bei Müller und im Bioladen)

*Für mehr Informationen über Sante *hier* klicken.

Die Farben 131 und 132 sehen auf gebräunter Haut ☼ besonders schön aus (ja ich habe diese Fotos bei gebräunter Haut gemacht). Die 131 trage ich aktuell sogar auf den Füßen und habe im Urlaub viele Komplimente am Strand bekommen. ;)
Die Nr. 130 sieht hingegen auf blasser Haut traumhaft aus.


 *Mir wurden die Nagellacke kosten- und bedingungslos zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Der Blogpost liegt meiner eigenen und ehrlichen Meinung zugrunde...


Have a beautiful day...
 ♥♥♥


Kommentare:

  1. Ich finde den gelben Nagellack richtig hübsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe alle 3 Farben wirklich sehr für den Sommer =) aber der gelbe ist auch mein heimlicher Favourit... endlich mal ein Gelb, das man auf den Nägeln tragen kann

      lg

      Löschen