Donnerstag, 19. Juni 2014

☼ Meine liebsten Urlaubsoutfits ☼

Hey Beauty´s...

heute zeige ich Euch eine Auswahl meiner liebsten Urlaubsoutfits. ;)

Outfit 1: 

*Stoffjacke: ZARA
*Tshirt: ZARA
*Fake-Leder Leggings: ZARA
*Schuhe: Tamaris
*Tasche: Converse


Outfit 2:

*Tshirt: C&A Clockhouse
*Bluse: H&M
*7/8 Hose: ZARA
*links: Schuhe Tamaris     *rechts: Sandalen Tamaris


Outfit 3:




*Stoffjacke: ZARA
*Bluse: H&M
*Top: Pink von C&A
*Fake-Leder Leggings: ZARA
*Sandalen: Tamaris
*Rucksack: Dakine


Outfit 4:

*Bluse: H&M
*Jeans-Shorts: C&A
*Sandalen: Tamaris
*Tasche: Converse


Outfit 5:

links:
*Tshirt: C&A
*Fake-Leder Leggings: ZARA (hochgekrempelt)
*Schuhe: Adidas Samba schwarz
 rechts: 
*Tshirt: C&A
*gepunktetes Top: H&M (alt)
*Hose: beschichtet von ZARA(hochgekrempelt)
*Schuhe Tamaris


Outfit 6:


*Jacke: Kunstleder ZARA
*Bluse: H&M
*Hose: beschichtet von ZARA
*Sandalen: Tamaris
*Tasche: Converse

Hier könnt Ihr meine Handtasche und meinen Rucksack im Detail sehen:



;) Ich hoffe Euch hat meine kleine Auswahl an Outfits gefallen und vlt. ein wenig inspirieren können.


Have a beautiful day...
♥♥♥

Kommentare:

  1. Outfit 3 und 6 gefallen mir am besten ! Die Blusen sind schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) Dankeschön für Deinen Kommentar...
      mir gefallen die Blusen auch unheimlich gut... zumal sie richtig leicht sind (ideal für den Sommer)
      lg

      Löschen
  2. Danke viel mal süsse. Du hast auch eine gute figur. ❤

    AntwortenLöschen