Mittwoch, 18. Juni 2014

Mein Nordseeurlaub ...lädt zum Träumen ein

Hey Beauty´s...

ich habe eine traumhafte Zeit an der Nordsee verbracht und bin unendlich dankbar, dass ich diese Momente mit Jemandem teilen konnte.
Ich möchte Euch heute ein wenig zum Träumen einladen ;) denn es gibt doch nichts schöneres als die Natur in ihrer vollen Pracht auf sich wirken zu lassen.













































Wenn ich die Fotos ansehe bin ich sehr glücklich darüber, einen tollen Urlaub mit unglaublich sonnig warmem Wetter erlebt zu haben. ;)

Have a beautiful day...

Kommentare:

  1. Wow, das sieht wirklich richtig toll aus (: Ich hoffe du konntest dich gut erholen! Aber bei diesen Bildern bin ich mir sehr sicher (:

    Liebste Grüße
    Therese
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Ohja ich konnte wirklich abschalten und einfach nur die Zeit genießen.. (das kann man ja im Alltag viel zu wenig)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. was für schöne impressionen.
    meine freundin kommt aus dem norden u ich liebe die gegend dort
    so sehr. kann es kaum abwarten wieder hoch zu kommen.
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte =)
      Ich hätte auch gerne Freunde im Norden ;-) traumhafte Gegend...
      lg

      Löschen