Sonntag, 22. Juni 2014

☼ Mein kleiner Urlaubseinkauf ☼

Hey Beauty´s...





ich habe mir im Sommerurlaub ein paar Kleinigkeiten gegönnt, die ich Euch heute kurz zeigen möchte.


An diesem wunderschönen Schal aus einem zarten Stoff konnte ich einfach nicht vorbeigehen ;) mir gefällt die Musterung ziemlich gut & ich liebe die Farbe blau.

An der Nordsee gibt es eine sehr große Auswahl an Teeläden und dort habe ich mir 3 außergewöhnliche Sorten gekauft:
1) Mein Favourit: Schwarzer Tee Caffe´Latte (volles Mocca Aroma)
2) Schwarzer Tee mit Tropenfruchtgeschmack
3) Grüner Tee Sencha Zitrone

Rival de Loop High Gloss Nail Colour in der Nr.72 (eine sehr schöne Farbe, die ich dort auch direkt getestet habe... aber!!! leider ist der Pinsel zum Auftragen des Nagellacks viel zu schmal und die Qualität ist auch eher mau.)

Auf Helgoland habe ich mir dann den Clarins Eclat Minute in der Nr.5 gegönnt und die Cadbury Dairy Milk... omg die beste Schokolade, die es gibt!

Im Kaufhaus des Nordens ;) habe ich dann die Marke Wet´n Wild entdeckt, die ja z.B. in Amerika ziemlich beliebt ist und habe mir bei den günstigen Preisen gleich 3 Produkte gekauft. Zum einen das Augenbrauenset (mein derzeitiger Liebling) 4 Euro, das Lidschattentrio Sweet as Candy 4 Euro und den Liquid Eyeliner in Dark Brown 3 Euro (sehr feiner Pinsel zum Auftragen). Und für meine BF habe ich das Lidschattentrio Walking on Eggshells gekauft...


So... das wars auch schon ;) man muss ja nicht immer Unmengen an Geld im Urlaub ausgeben, aber ich freue mich über meine kleinen Mitbringsel sehr....

Have a beautiful day...
♥♥♥





Kommentare:

  1. Uhhh tolle Ausbeute =) Und die Teesorten klingen echt sehr lecker (:

    Liebste Grüße (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sorten sind so unglaublich lecker ;) vorallem der schwarze Tee mit Mocca
      lg

      Löschen
  2. Schöner Einkauf! :) Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog: Gewinne eine Urban Decay Naked 3 Palette

    AntwortenLöschen