Mittwoch, 4. Juni 2014

☼ Kleiner Einkauf für den Nordseeurlaub ☼

Hey Beauty´s...

ich liebe die See (völlig egal ob Nord- / oder Ostsee)...
In der Umgebung mit guter Luft kann man sich von der eher schweren letzten Zeit hervorragend erholen und ich freue mich riesig dort abschalten zu können.
Es gibt doch nichts fantastischeres, als die Zeit an einem Ort zu verbringen, der einem das Wohlfühl-Gefühl vermittelt. ;)

Da ich ein, zwei kleine Dinge benötigte, war ich kurz in der Stadt:

*Katjes Katzenpfötchen (endlich mal vegetarisches Laktritz) - ist gerade bei Rossmann im Angebot.
*Sun Ozon Sonnencreme für Gesicht und Dekolltee 20 mittlerer Sonnenschutz (denn man weiß ja nie, wie sich die Sonneneinstrahlung wettermäßig verhält und sicher ist sicher).
*Isana Haarspray (da ich meine Haare sehr gerne Style- von Glatt bis lockig, möchte ich die Frisur dann "haltbarer" für Wind / Wetter machen).
*10 Pappbecher für den ein oder anderen Drink am Meer. (vom DM im Sommerdesign)
*Isana Mini Nagellackentferner Acetonfrei (falls mein Nagellack dort mal splittern sollte- und ich hasse es, wenn der Nagellack absplittert - das schaut so ungepflegt aus).
*Mini Duschversion von one ginger morning (der Geruch ist ganz angenehm erfrischend).
*Sun Ozon Sonnenmilch (passt super in die Handtasche) eine große Version eines Sonnensprays habe ich nämlich noch da.
*Zahnhygiene muss auch im Urlaub sein - da ich meine riesen 500ml Flasche nicht mitnehmen möchte, habe ich mir die Perlodent med Mini Version zugelegt.
*Die Balea Oil Repair Express Kur ist mein absoluter Favourit.. ich kaufe sie regelmäßig nach (Kaufempfehlung, denn man benötigt auch nur eine kleine Menge).
*Kleiner Snack für die Fahrt: Alnatura Cashew Krokant Riegel und von enerBio (Rossmann) die getrockneten Mangostücke... ich sage Euch das Zeug ist sowas von lecker...

So das war´s auch schon ;)
Eigentlich würde ich keine Minigrößen kaufen, weil das Preis-/ Leistungsverhältnis in Anbetracht der geringen Menge einfach nicht stimmt.. aber die meisten Dinge waren als Present sponsored by Oma ;) und da kann man das dann durchaus mal kaufen.

;) Ich werde Euch hoffentlich wunderschöne Fotos und Outfit of the day / Food-Diaries aus dem Urlaub mitbringen.

Have a beautiful day...
♥♥♥

Kommentare:

  1. Bei mir geht es Freitag auch ab an die See! Bei mir ist es allerdings die Ostsee.
    LG
    http://thekontemporary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Dann wünsche ich Dir auch einen schönen Urlaub
      lg

      Löschen
  2. Ich veranstalte gerade meine erste Verlosung auf meinem Blog, mach doch einfach mit, es würde mich freuen :)!
    Schau doch mal vorbei :)

    Liebe Grüße
    Aki

    AntwortenLöschen
  3. Yeeeaaah, Nordsee. Ist so schön da! <3
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Seeurlaub ist echt schön,mache ich auch am Liebsten :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auf deine Urlaubsfotos, mach vieleee! Und viel Spaß :))
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kinga

    AntwortenLöschen
  6. One ginger morning mag ich sehr. Freue mich schon auf deine Bilder aus dem Urlaub! Hab eine schöne Zeit :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen