Dienstag, 24. Juni 2014

Ein Dressing Träumchen für den Sommersalat

Hey Beauty´s...

ich habe von 2 sehr guten Freundinnen (ganz lieben Gruß an Euch Lora & Nikki) 2 Zutaten für ein perfektes Dressing zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin von dem Geschmack so begeistert, dass ich Euch davon vorschwärmen muss. ;)


*Die abgefüllten Produkte sind bei dem Laden Vom Fass erhältlich.

Die Verpackung ist wirklich hübsch anzusehen und der Inhalt kann sich definitiv auf jedem Salat sehen lassen. ;) Die 2 Komponenten harmonieren perfekt miteinander.
Ich habe allerdings auf den Rat meiner Freundin das Dressing wie folgt angemischt: 1EL Öl (ich habe Sonnenblumenöl genommen), dann 1EL Orangenöl und ca. 1EL Mangobalsam...
und was soll ich sagen: Fantabulös!!!

Das ganze habe ich dann auf meinen liebsten Salat gegeben:

*Romanasalat mit grünen Oliven und Pink Lady Apfelscheiben...
YUMMI

Probiert das Dressing unbedingt mal aus. Gerade im Sommer schmeckt es durch die fruchtige Komponente besonders gut.

Have a beautiful day...
♥♥♥

Kommentare:

  1. Der Salat sieht so lecker aus ;) Da bekommt man glatt Hunger :D
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ohja... gesunde Ernährung kann auch gut schmecken...
      lg

      Löschen
  2. Antworten
    1. =) oh ja der Salat ist gerade durch das Dressing sehr lecker...
      ich schaue mal bei dir vorbei
      lg

      Löschen
  3. Ich habe auch einen Maracuja-Balsamico... der ist soooo lecker =) kann dich also gut verstehen! LG

    AntwortenLöschen