Sonntag, 29. Juni 2014

Dies oder Das #TAG

Hey Beauty´s...

die liebe Therese von "Read All About It" hat mich zu dem Dies oder Das TAG geTAGt .... aus diesem Grund gibt es heute ein paar kleine Einblicke in my beautiful way of life.

*Hier* gehts zu ihrem Blog.

1. Laptop oder Computer?
Ich habe einen Laptop und kann mir nicht mehr vorstellen einen Standpc zu besitzen.

2. Mc Donalds oder Burger King?
Seit fast 2 Jahren bin ich Vegetarierin und da zieht es mich eigentlich weniger zu diesen Burgerketten...
aber die Pommes schmecken bei Burger King besser ;)

3. Deo Roller oder Deospray?
Deo Roller ;)

4. Äpfel oder Erdbeeren?
Ich liebe beides... aber Erdbeeren noch einen tick lieber.

5. Katzen oder Hunde?
Ich würde jetzt kein Tier bevorzugen aber ich liebe meine Katze <3

6. Blond oder Braun?
Eindeutig braune ;) Naturhaarfarbe

7. Süßes oder herzhafte Essen?
Definitiv stimmungsabhängig ;)

8. Lego oder Playmobil?
Meine Kindheit war definitiv vom Legospielen geprägt.

9. Nike oder Adidas?
Uhhh schwere Frage... ich sage mal beides.. denn ich besitze Sportschuhe von Adidas aber auch Sportkleidung von Nike und bin mit beiden Firmen durchaus zufrieden.

10. Iphone oder Samsung Galaxy?
Ich besitze ein Iphone ;) habe aber schon viel positives über die Produktreihe Galaxy gelesen / gehört.

11. Party oder Chillen?
Beides... je nach dem was ansteht... aber ein chilliger Cocktailabend mit Freunden ist immer sehr schön.

12. Subway oder Kfc?
Ich muss zugeben, dass ich beides nicht besuche. Hühnchen esse ich nicht und die Baguettes bei Subway halte ich wirklich für überteuert.

13. Links- oder Rechtshänder?
Rechtshänder ;) aber ich finde Linkshänder sehr faszinierend.

14. Cola oder Fanta?
am liebsten Wasser... aber wenn ich mich entscheiden muss, sage ich Cola Light.

15. Horror- oder Liebesfilme?
Hmm keins von beidem... lieber gute Krimis oder Musicalfilme.

16. Nintendo oder Playstation?
Mein Bruder und ich hatten in der Jugend mal eine Playstation .... aber Nintendo war schon cool.

17. Kino oder Dvd?
Im Kino gefällt mir das gesamte Drumherum... die Stimmung / Atmosphäre, aber ich muss zugeben, dass ich sehr gerne DVD´s schaue (vorallem Serien).

18. Weihnachten oder Geburtstag?
Ich mag die Weihnachtsstimmung ganz gern... aber ich muss definitiv sagen Geburtstag.. denn das ist der Tag, der meine Mutter und mich tief verbindet.

19. Nacht oder Tag?
Ich bin ein aktiver Tagmensch ;) das Leben ist zu wertvoll um es tagsüber zu verschlafen.

20. Beziehung oder Single?
No comment ;)

21. Disney oder Looney Tunes?
Ich liebe Disney - und vorallem die daraus entstandenen Musicals wie Tarzan oder König der Löwen.

22. Apple oder Microsoft?
Von der Anwendungsfreundlichkeit her: Microsoft

23. Baden oder Duschen?
Ich gehe lieber Duschen, denn diese Waschprozedur geht schneller und verschwendet nicht so viel Wasser wie das Baden.
Im Winter, wenn ich aber mal sehr durchgefroren bin, dann bade ich auch mal (aber eher selten).

24. Dunkin Donuts oder Starbucks?
Starbucks ;) aber auch eher selten.
Ich freue mich immer riesig, wenn Starbucks bei der Glamour Shopping Week mitmacht.

25. Manga oder Comics?
Ich lese weder Manga´s noch Comics... aber in meiner Kindheit habe ich Comics wie die Simpsons oder Calvin und Hobbes und Lucky Luke geliebt.

So Ihr Lieben ;) das war der TAG...

*Ich TAGge jeden, der Lust hat die Fragen zu beantworten ;)
aber wenn die Blogs: Unika´s Beautyheaven, Hinterm Horizont geht´s weiter (http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/) und Ella liebt mitmachen, würde ich mich umso mehr freuen.


Have a beautiful day...
♥♥♥


Kommentare:

  1. Da nehme ich sehr,sehr gerne teil :)
    Danke dafür!

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich schon riesig auf deine Antworten gespannt....

      lg

      Löschen
  2. Oh, da haben wir wohl ein paar Gemeinsamkeiten :) Ich liebe unsere Katzen auch!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) würde mich riesig freuen wenn du den TAG mitmachst,

      lg

      Löschen
  3. Hallo meine Liebe :)
    Auch ich finde endlich mal wieder Zeit um Kommentare zu schreiben :)
    Ich finde diesen Tag wirklich sehr cool und deswegen habe ich mkcih auch sehr darüber gefreut das du mich getaggt hast *-*
    Werde ihn gleich die Woche nochmal machen :*

    Ich wünsche dir noch einne tollen Tag liebes :*
    Freue mich bald wieder etwas von dir zu lesen <3

    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) dann freue ich mich schon auf den den bei dir...

      lg

      Löschen
  4. Interessante Antworten!
    Der Tag gefällt mir :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar ;) und für's taggen
    Ich habe sehr gerne mitgemacht...

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag ♥

    lg von
    www.unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass du mitgemacht hast... deine Antworten sind auch wirklich interessant...
      lg

      Löschen