Sonntag, 1. Juni 2014

♥Crazy Mademoiselle #Nail of the day ♥

Hey Beauty´s und alle die es gerne werden möchten...

heute kommt mein frühlingshaftes *Nail of the day*für Euch!!!
Pinker gehts nicht =)

Ich liebe diesen Pinsel... wie man wunderbar sehen kann ist dieser recht breit und am Rand leicht abgerundet. Der Auftrag gelingt wirklich nahezu fehlerfrei ;)

Aber keiner ist "Fehlerfrei" ...by the way eine kleine Songempfehlung vom aktuellen Helene Fischer Album. Der Song macht gute Laune und spricht die Wahrheit aus... denn perfekt ist nun wirklich Niemand. Aber das macht auch das Schöne aus... Fehler formen Menschen und machen sie zu dem was sie sind. *höhö das Wort zum Sonntag


P2 volume gloss in der Farbe Crazy Mademoiselle:




Have a beautiful day...
♥♥♥

Kommentare:

  1. Wooow die Farbe schreit ja nach Sommer (: sieht super aus!!!

    Liebste Grüße
    Therese

    resisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Oh ja ..jetzt fehlen nur noch 25 Grad und Sonnenschein
      lg

      Löschen
  2. Die Farbe ist richtig schön *_*
    Das Helene Album läuft bei mir zur Zeit hoch und runter und ich höre gerne die Lieder die nicht jeder hört, genau wie " Fehlerfrei" :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Helene Fischer ist in meinen Augen ein Ausnahmetalent...
      ;) Ihre Musik macht unglaublich gute Laune... Marathon ist auch einer meine Lieblingssongs =)

      Löschen
  3. Tolle Farbe, munter und lebensfroh !

    Liebst, Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Da hast du in der Tat recht... man bekommt auch gute Laune wenn man die Farbe sieht...
      lg

      Löschen
  4. Die Farbe ist toll! :) richtig schön knallig ;)

    AntwortenLöschen