Sonntag, 11. Mai 2014

TK MAXX und C&A Haul ☼ ☼ ☼

Hey Beauty´s...

eigentlich gehe ich nicht in den TK MAXX aber wie es der Zufall manchmal so will, habe ich es letztens gewagt und sogar etwas gefunden.

Ich liebe die real Techniques Pinsel von den pixiwoos auf Youtube... (Sam & Nic Chapman) denn die Qualität stimmt und man bekommt etwas für sein Geld geboten...

Gekauft habe ich diese beiden Sets (von denen nur eins für mich ist), denn das Augenpinselset habe ich schon und ihr findet *hier* die ausführliche Review dazu...

Aber meine BF wird sich darüber sehr freuen =)

Ich habe mir die core collection (links im Bild) gegönnt. Beide Sets kosten (jetzt haltet Euch fest) 16,99 Euro (anstatt 25Euro...wie auf amazon z.B.) und der ultimative Vorteil ist, dass man keine Versandkosten hat.
Hier seht ihr das Set nochmal im Detail:
Enthalten sind: 
*detailer brush
*pointed foundation brush
*buffing brush
*contour brush und...
*panoramic case

Die Pinsel sind unglaublich weich =) ich freue mich schon sehr darauf, sie morgen direkt zu testen. Ich werde Euch demnächst mal eine Review zu den Pinseln machen ...

*Review zum expert face brush: klick
*Review blush brush und powder brush: klick

Danach bin ich kurz in den C&A gehuscht um mir weitere TOPs zu kaufen, denn ich liebe explizit diese von Clockhouse. Sie eignen sich wunderbar zum Sport oder um sie einfach unter transparenten Blusen etc. anzuziehen, denn sie bestehen aus 100% Baumwolle (d.h., dass man nicht riecht, wenn man doch mal schwitzen sollte) und sie kosten unschlagbare 2,50 Euro...



Have a beautiful day...

Kommentare:

  1. Okay, mein nächster Halt morgen: TK Maxx :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass du auch noch ein Set bekommst (ist bestimmt schnell ausverkauft)
      lg

      Löschen
  2. Ah auf die Pinsel bin ich voll neidisch, hehe ;)

    Liebst, Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich toll.... wie ich finde sogar besser als Sigma (und ich habe ein ganzes Set) vergleichbar mit Mäc Qualität-
      lg

      Löschen
  3. Die Pinsel muss ich mir auch mal ansehen :)

    AntwortenLöschen