Donnerstag, 29. Mai 2014

Snack für zwischendurch... Trail-Mix Salzig - Fruchtig von Seeberger

Hey Beauty´s...

ab und zu snacke ich sehr gerne mal etwas zwischendurch und am Liebsten etwas von der "gesunden Seite des Lebens" ;)
Seeberger, deren Produkte es mittlerweile in unzähligen Läden wie DM, Rossmann, Müller ... gibt, hat einen neuen Snack herausgebracht, den ich als "Trockenobstfan"
 unbedingt probieren wollte.

TRAIL-MIX Salzig-Fruchtig mit Rhabarber


Enthalten sind 150g - Kostenpunkt 2,79 Euro.
*Hier* gehts zum Produkt im Onlineshop.

Der Trail-Mix enthält 22% Erdnusskerne, 17,5 % getrockneten Rhabarber, Zucker, 11% getrocknete Bananenscheiben, 10% blanchierte Mandeln, 9,5% getrocknete Physalis, 7,5% getrocknete Cranberries, Kokosöl, Erdnussöl. Palmöl, Salz, Sonnenblumenöl, Honig, Kartoffelstärke, natürliches Aroma.

*100g enthalten:
Energie:             1933 kJ / 464 kcal
Fett:                  25 g davon 7,8 g gesättigte Fettsäuren
Kohlenhydrate:  45 g davon 31 g Zucker
Eiweiß:              10 g
Salz:                  0,68g


Ich kann definitiv sagen, dass ich von der Mischung der Zutaten begeistert bin. Hier habe ich Euch mal von jeder Sorte etwas für ein Foto zusammengestellt:



Meine Favouriten der Snackmischung sind definitiv die Rhabarberstücke (oben rechts im Bild) dicht gefolgt von der getrockneten Physalis (oben links im Bild). Es wäre so toll, wenn diese beiden Snacks eine eigene Snackmischung bekommen würden...
Wer Rhabarber mag, wird diese kleinen Stückchen lieben. Die Physalis ist leicht säuerlich, zergeht aber im Mund und ist definitiv ein Geschmackserlebnis. Getrocknete Cranberries und Bananenchips gehen bei mir immer.      ;)
Die blanchierten Mandeln sind die ideale Geschmackskombination aus süß und salzig. Es ist definitiv ungewöhnlich, aber mir gefällt diese Mischung der verschiedensten Aromen sehr gut.
Das einzige, bei dem ich sagen möchte, davon könnten weniger in der Mischung enthalten sein, sind die Erdnüsse. Ich bin nicht unbedingt ein leidenschaftlicher Erdnusskonsumierer...aber vermutlich treffen diese den Geschmack von vielen Snackliebhabern.



*Mir wurde der Trail-Mix kosten- und bedingungslos von Seeberger zum Probieren zur Verfügung gestellt. Der Blogpost liegt meiner eigenen und ehrlichen Meinung zugrunde...
daher kann ich sagen, dass mir der Snack-Mix so gut geschmeckt hat, dass ich ihn schon im DM meines Vertrauens nachgekauft habe.

*Seid ihr auch der Typ, der sehr gerne Trockenobst und Nüsse zwischendruch snackt?

Have a beautiful day...
 ♥♥♥





Kommentare:

  1. Ich esse irgendwie nicht so gerne Trockene Sachen die schmecken mir leider nicht so sehr, aber schön wenn du sie essen kannst :)
    Mach dir noch einen Tollen Tag, Liebes :*
    Liebe grüße michelle von hinterm Horizont geht's weiter ♥♥
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ja das ist in der Tat nichts für jeden... seit dem ich das erste mal getrocknete Mangos gegessen habe liebe ich Trockenobst (außer Datteln)
      lg

      Löschen
  2. Ich mag sowas leider nicht ganz so gern ...
    Trotzdem schöner Post♥

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) stimmt.. ist auch wirklich Geschmackssache
      lg

      Löschen
  3. Ich hatte den Mix mal in ner Brandnoozbox soweit ich weiß und ich hab nur die Bananenchips und die Nüsse gegessen :D Ich bin auch echt nicht der Trockenobst fan, grad was so Beeren betrifft. Aber Nüsse könnte ich echt viele essen, ist echt schade, dass Nüsse "relativ" teuer sind...

    Liebste Grüße
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt.. Nüsse sind recht teuer..
      dafür aber mit sehr guten Inhaltsstoffen sag ich mal für den Körper
      lg

      Löschen