Donnerstag, 8. Mai 2014

♥♥Rote Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da♥♥

Hey Beauty´s...

ich liebe roten Lippenstift... ist er ein wenig blaustichig, sehen die Zähne weißer aus =)

Die Kiko-Lippenstifte benutze ich unheimlich gerne (wenn Interesse besteht, zeige ich Euch mal meine kleine Sammlung). Der Preis ist in Anbetracht seiner Qualität wirklich günstig... Ich glaube ich habe im Angebot dort mal ca.3 Euro bezahlt...

Mein momentaner Liebling ist der Kiko-Lippenstift in der Nr.88 in Kombination mit dem P2 Lipliner 141 vulcano...


Da der Kiko-Lippenstift recht austrocknend ist, trage ich zuerst eine Lippenpflege auf und gebe anschließend den Lipliner von P2 darüber. Zum Schluß kommt dann mein derzeitiger Favourit zum Einsatz =)  Er enthält leichte Glitzerpartikel und hält in der Kombination mit einem Lipliner wirklich Stunden.... (TOP)!

Lippenswatches im direkten Sonnenlicht:



Have a beautiful day...

Kommentare:

  1. Hey das ist ein sehr schöner Lippenstift, ich liebe auch roten Lippenstift :)

    An dir sieht er auch sehr gut aus und ich wünsche dir eine schöne rest Woche und Wochenende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir ...dankeschön...
      Have a beautiful day and weekend

      Löschen
  2. Ich liebe roten Lippenstift.Der Klassiker!
    Nur mag ich blaustichige Töne nicht,weil sie an mir zu frisch wirken.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja rot ist definitiv ein Klassiker, der wie ich finde, jeder Frau steht
      lg

      Löschen
  3. Rote Lippenstifte gehen immer, besonders wenn sie blaustichig sind. :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja blaustichige Lippenstifte sind unglaublich hilfreich, um sein Zahnweiss heller erscheinen zu lassen
      lg

      Löschen