Mittwoch, 28. Mai 2014

Quicktipp - schonende Reinung für Brillengläser

Hey Beauty´s...

ja ich gehöre leider auch zu den Menschen, die nicht über eine natürliche Sehschärfe verfügen..daher muss eine Brille her. Aber ganz ehrlich- Brillen sind heute keine Schande mehr, sondern eher trendy.
Man muss sich nicht für eine Brille schämen, denn es gibt wirklich so viele hübsche Brillengestelle.
Und da wird bestimmt für jedes Gesicht eine passende Brille dabei sein.

Früher habe ich aus "Bequemlichkeit" feuchte Brillentücher verwendet, zack aufgerissen sind sie feucht und reinigen die Brille schnell. ABER... da ich ein wenig aus der Kunststofftechnikrichtung komme...weiß ich, dass diese Brillentücher dem Kunststoffbrillenglas auf Dauer eher schaden.

Daher möchte ich Euch eine wirklich gute Empfehlung aussprechen:


Ich habe das Brillentuch von Ha-Ra geschenkt bekommen... und mittlerweile liebe ich es wirklich sehr.
Die Brillengläser lassen sich streifenfrei reinigen...
Aber nicht nur Brillengläser werden sauber, sondern auch PC-Bildschirme, mein Smartphone  und und und...
Ich wasche das Brillenputztuch regelmäßig mit klarem Wasser aus. Das weiche Tuch aus Mikrofasern trocknet in kürzester Zeit ;) so muss ich nicht stundenlang warten, bis ich es wieder benutzen kann.
Ein weiterer Pluspunkt...im Gegensatz zu den feuchten Tüchern, die einzeln verpackt sind, ist dieses hier umweltfreundlich.
In meiner Nähe kann man Ha-Ra Produkte in einem Fachgeschäft kaufen... aber ich habe Euch mal einen Onlinelink herausgesucht.... *Hier* könnt Ihr das Brillenputztuch online kaufen.

Have a beautiful day...
♥♥♥



Kommentare:

  1. Heej du! :) Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert, schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Das ist aber lieb von Dir...
      ich werde deinen Blog Award machen wenn ich wieder da bin
      lg

      Löschen
  2. Ja, ich trage auch ab und zu Brillen wenn meine Augen eine Kontaktlinsen-Pause brauchen und mag die trockenen Tücher viel lieber!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt echt gut ;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Ja ich kann Dir das wirklich sehr empfehlen... vorallem für den Preis!! Top
      lg

      Löschen