Samstag, 24. Mai 2014

LONGCHAMP Planetes Handtasche -meine neue Liebe ♥♥♥

Hey Beauty´s...
"Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben..."

heute habe ich eine kleine "Investition" getätigt und mir einen LONGCHAMP Shopper in Schwarz aus der Planetes -Serie gekauft:








Der Shopper hat einen weiten Henkel, den man problemlos über der Schulter tragen kann.
Das schwarze Ton-in-Ton Design sieht wirklich elegant aus. Optisch ähnelt sie der gängigen Le Pliage Tasche, die ja momentan trendy ist... aber der Stoff ist deutlich fester und satiniert.
Sollten mal leichte Verschmutzungen auftreten...(was ich aber nicht hoffe) dann kann man den Stoff ganz einfach mit einer weichen Bürste oder einem Tuch reinigen.

*Gekostet hat das gute Stück in der kleineren Version (es gibt 2) 90 Euro.
Aber... Schreibblöcke, Hefte oder Mappen im Din-A-4 Format passen problemlos in die Tasche:



Innen ist ein kleines Seitenfach, in dem mein Smartphone bestens Platz findet. :)
Der Shopper lässt sich mit einem zentralen Reisverschluss komplett verschließen und bietet zusätzlich die Möglichkeit eine darüberliegende "Lasche" mit Knopfverschluss zum sicheren Verschließen zu nutzen.
Ich habe mich sofort in meine neue Tasche verliebt ♥... und freue mich schon sie ab jetzt jeden Tag mit mir herum zutragen.

LONGCHAMP hat aber wirklich eine tolle Auswahl an Handtaschen in den verschiedensten Farben / Designs. Ihr könnt die Handtaschen...Shopper...Koffer....Rucksäcke..... nicht nur im Onlineshop kaufen, sondern auch in den eigenen Stores oder im Breuninger (dort habe ich sie gekauft und wurde sehr freundlich beraten).

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Rest-Wochenende!!

Have a beautiful day...
♥♥♥

Kommentare:

  1. Eine Longchamp habe ich auch schon lange, allerdings die riesig große. Für Reisen ist die perfekt, für den Alltag aber leider viel zu groß. Dein Modell und die Größe sind wunderschön und du wirst sicher lange Freude daran haben :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt... im Laden meinte die Frau ein Dina4 Blatt würde vom Format nicht reinpassen....
      gut....dass ich da auf meine Intuition gehört habe... denn ein Block passt perfekt rein


      lg

      Löschen