Mittwoch, 14. Mai 2014

La mer Flexible Cleansing Augen Make-Up Entferner #Review

Hey Beauty´s...

heute möchte ich Euch ein Produkt ans Herz legen, das sich auch für das Entfernen von wasserfestem Augen Make-Up perfekt eignet.

La mer Flexible Cleansing [Sea Minerals] Augen Make-Up Entferner:

Faktencheck:
*ohne Parfum
*keine Silikone / Parabene enthalten
*Wirkstoffe: Meeresschlick-Extrakt, Squalane
*100 ml Inhalt
*Preis: 14,95 Euro, zzgl. Versandkosten (oder erhältlich in führenden Apotheken / Kosmetikinstituten)

Inhaltsstoffe:
"AQUA (WATER), ETHYLHEXYL STEARATE, SQUALANE, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, MARIS LIMUS (SEA SILT EXTRACT), CI 61565 (SOLVENT GREEN 3)"

Wenn ihr hier klickt, kommt Ihr direkt zum Produkt im Onlineshop von der La mer Cosmetics.

Der Augen Make-up Entferner enthält meiner Vorliebe entsprechend kein Parfum und ist daher mild und angenehm zur sehr sensiblen Haut. Da ich ein Verfechter von Produkten bin, die keine Silikone und keine Parabene enthalten, komme ich hier definitiv auf meine Kosten, wie man so schön sagt. :)
Vor Gebrauch schüttele ich die Kunststoffflasche gut durch, damit sich die beiden Phasen miteinander vermischen. Auf ein Wattepad aufgeträufelt, packe ich dieses direkt auf das Auge und lasse es einige Sekunden einwirken. Anschließend lässt sich mein Make-Up perfekt entfernen, sogar meine eher hartnäckige / wasserfeste Maskara stellt kein Problem dar.
Ein weiterer Vorteil ist, dass ich kaum am Auge reiben muss, um alles zu entfernen... denn schließlich ist die Haut um das Auge herum dünn und äußerst empfindlich.
Was mir im Gegensatz zu meinem Lieblingsaugen-Make-Up Entferner von Rival de Loop hier besser gefällt, ist die Tatsache, dass ich nach dem Reinigungsvorgang keinen schmierigen "Ölfilm" im Bereich der Augenpartie habe (TOP).....
Gelangt doch mal ein wenig Produkt ins Auge, verspüre ich Gott sei Dank keinerlei "brennende" Augenreaktion (TOP)...
Die enthaltenen Meeresmineralien sollen die Augenpartie zusätzlich pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. Ich kann nach täglicher Anwendung sagen, dass sich meine Haut wirklich weich anfühlt.




Die Verpackung gefällt mir unglaublich gut... ;) trotz des Kunststoffdesigns sieht der Augen Make-Up Entferner "edel" aus... und eignet sich auch als Geschenk.
Da ich eine riesige Nordseeliebhaberin bin, gefällt mir die Auswahl und das Konzept der La mer Produkte unheimlich gut... schaut doch mal im *Onlineshop* vorbei. Es lohnt sich ;) denn es gibt dort so viel, was das Beauty-Herz begehrt.



**Die Reinigungsmilch wurde mir von der La mer Cosmetics AG gratis und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
  Meine Kurzreview liegt meiner eigenen und ehrlichen Meinung zugrunde.
Have a beautiful day...

♥♥♥


Kommentare:

  1. La mer hat extrem gute Produkte,aber nichts für meinen Geldbeutel :-/
    Es ist zwar bezahlbar aber trotzdem nicht gerade günstig...leider.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt... aber da die Produkte ergiebig sind...rentiert sich der Preis wieder...

      Löschen