Montag, 19. Mai 2014

Geburtstags-Brunch #Outfit of the day

Hey Beauty´s...

am Sonntag war ich bei dem herrlichen Wetter auf einem Geburtstagsbrunch im Cafe´del Sol.
Ich sag Euch... es lohnt sich definitiv. Die Auswahl ist wirklich riesig und für jeden ist etwas dabei (auch Vegetarier wie ich kommen auf Ihre Kosten).

Da ich meine liebsten Schuhe anhatte, dachte ich mir zeuge ich Euch ein kurzes Outfit of the day:


Mein Outfit:
*Bluse Zara
*Darunter eines meiner aktuellen Lieblingstops von C&A aktuell 2,50 Euro in schwarz
*Hose Zara [ ja ihr dürftet diese Hose mittlerweile schon kennen ;) ]
*Handtasche (alt)

"Der Star des Outfits":


*Pumps von Tamaris (gekauft Dezember 2013) vlt. sind diese sogar noch erhältlich.
Link zum Blogpost #Haul: Klick

*Ich hoffe Ihr hattet auch ein wunderschönes Wochenende.


Have a beautiful day...
♥♥♥

 

Kommentare:

  1. Sehr schöne schuhe gefallen mir total gut <3
    danke noch für dein Kommentar :)
    mach dir noch einen tollen Tag liebes !
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 als ich die Schuhe sah.. habe ich mich auch sofort in sie verliebt.
      lg missteina von
      www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

      Löschen
  2. Wuhu schicke Schuhe! und so nudefarben ist ja gerad auch schwer angesagt (:

    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =) ohja Nude ist aber auch wunderbar mit fast allem kombinierbar

      Löschen
  3. Die Schuhe sind voll schön ♥ Ich hätte auch gerne solche (:

    Liebe Grüße, Lea

    http://focus-photographer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Vielen Dank... die Tamaris schuhe sind auch noch unglaublich bequem und das für einen höheren Absatz.. kann ich dir nur ans Herz legen...
      lg

      Löschen