Donnerstag, 1. Mai 2014

*Fotoimpressionen_ BILD Renntag Gelsenkirchen Trabrennbahn & Outfit of the day

Hey Beauty´s...

heute habe ich mit einer Freundin (ganz liebe Grüße an Dich Verena) einen Tagesausflug zur Trabrennbahn gemacht, denn dort gab es ein Fest der BILD-Zeitung ;) mit viel ("Z"-Prominenz) würde ich es mal nennen. In der heutigen Zeit ist es definitiv nicht schwer prominent zu werden... lasst Euch überraschen, wen ich angetroffen habe.
Es war unglaublich lustig (ja Ihr glaubt nicht wie strange diese Leute dort waren) und das Wetter war einfach nur herrlich... aber seht selbst.

*Ich fange direkt mal mit meinem heutigen Outfit an:

*Ärmellose Bluse im Schwarz-Weiß Trend von H&M (aktuell)
*schwarzes Oberteil von edc
*Zara Kunstleder-Hose (erhältlich aktuell im Onlineshop)
*weils Morgens noch kühl war, hatte ich meine Kunstlederjacke von Zara dabei
*Eye-Catcher: Converse:

Jetzt folgen aber ein paar bildliche Impressionen für Euch:














Und jetzt komme ich mal zum spaßigen Teil... der ein oder andere "Promi" könnte Euch bekannt sein ;)


*Die aktuelle "Dschungelkönigin" Melanie Müller
Ihr Lippenstift sah wirklich gut aus (ich vermute, dass es Russian Red von MÄC war).



Kim Gloss:
Ihr Outfit hat mir u.a. am Besten gefallen...



DSDS-Daniel Schumacher:
Seine Musikrichtung entspricht zwar nicht meinem Geschmack, aber er hatte definitiv eine gute Stimme und konnte live singen (was ja wirklich die wenigsten können).



F.M. Stoeckl (Dschungelcamp)
*Leider ist dieses Foto unscharf geworden...und was soll ich sagen- ich glaube das Foto bleibt besser unkommentiert ;)



Gina Lisa Lohfink:
Ihr glaubt es nicht, aber Ihre Finger- und Fußnägel waren passend zu ihrem Oberteil und zu Ihrer Clutch (links im Bild). Das Outfit an sich finde ich sogar recht cool...

So... ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen Tag =)

Have a beautiful day...

Kommentare:

  1. Ich gehe super super gerne zum Pferderennen :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem sehr schönen Tag aus :).Kim Gloss habe ich das letzte mal beim PromiDinner im Fernsehen gesehen,da hatte sie noch dunkle Haare :D.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte mich auch interessiert, allein deshalb weil ich es liebe solche Leute zu beobachten ^^ Interessierst du dich selbst für Trabrennen bzw Reitsport allgemein? :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Oh ja das Promibeobachten war spannender als die restliche Veranstaltung...
      Ich mag Pferde wirklich gern... #Kindheitstraum
      lg

      Löschen
  4. Schöner Beitrag!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Bei mir gibt es momentan wieder ein tolles Gewinnspiel! >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Bilder :)
    Ich hab eigentlich so Promis noch nie live gesehen :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post und schönes outfit :)
    liebe grüße, Lia

    AntwortenLöschen