Dienstag, 20. Mai 2014

☼ Brokkoliquiche #Rezept ☼

Hey Beauty´s...

momentan schaue ich die Youtuberin Ella TheBee wirklich unglaublich gerne und auf ihrem Kanal hat sie kürzlich das Rezept der glutenfreien Brokkoliquiche hochgeladen. Ihr müsst einfach nur auf ihren Namen im Blogpost klicken und zack seid Ihr auf dem Youtubekanal.
Ich liebe Brokkoli... und daher musste ich das Rezept unbedingt mal nachgekochen.

*Die Quiche schmeckt so unglaublich gut, dass ich Euch ihr Rezept nicht vorenthalten möchte.
Aber klickt doch einfach mal bei ihrem Youtubekanal rein... sie ist so sympathisch.

Zutaten:
*Brokkoli (ich habe 500g genommen)
*200g geriebenen Käse (ich mag Gouda am liebsten)
*1 Zwiebel
*6 Eier
*1 Becher Sahne (ich habe die fettarme Version bevorzugt)
*1TL Salz

Schritt 1:
Den Brokkoli und die Zwiebel kleinschneiden und beides in eine eingefettete Auflaufform geben.
Im Anschluss Eier, Sahne und 1 TL Salz in eine Schüssel geben und alle Zutaten kurz miteinander verrühren. (Wer Knoblauch mag, kann diesen gerne hinzufügen.)
Die flüssige Masse wird nun in die Auflaufform gegossen:


Schritt 2:
Jetzt einfach den leckeren Käse drüberstreuen (so viel ihr möchtet).



Schritt 3:
Ich habe die Quiche dann bei 175 Grad Umluft für 45 Minuten in den Ofen gegeben....

Yummi

Für Brokkoli-Liebhaber definitiv ein Genuss...


Have a beautiful day...
♥♥♥

Kommentare:

  1. Uns ist aufgefallen, dass Ihr Blog leckere Rezepte hat..:) Wir würden uns dafür freuen, wenn Sie sich auf Rezeptefinden.de registrieren, damit wir auf ihn verweisen können.

    Rezeptefinden ist eine Food-Community, die mehrere Blogs und Kochseiten aus Deutschland zusammenstellt, und die Blogger profitieren davon, dass Rezeptefinden ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Rezeptefinden registrieren, gehen Sie einfach auf rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rezeptefinden.de

    AntwortenLöschen
  2. uhhh...sieht echt lecker aus ^^ hatte vor ein paar wochen eine Gemüsequiche gemacht, auch sehr lecker :D

    AntwortenLöschen