Montag, 12. Mai 2014

♥Beauty to go♥ Mini-Notfall Tasche für allerlei Krams von Mango #Quicktipp

Hey Beauty´s...

wer kennt das nicht?..? man ist unterwegs und hat vlt. sogar seine kleine Kosmetiktasche dabei, die prall gefüllt ist und man einfach den Überblick verliert, wenn man etwas dringend sucht =)

Genau dieses kleine Mini-PVC Täsch´chen von Mango ist in meinen Augen ein super Tipp für alle Ordnungsliebhaber und die, die es gerne werden möchten:


Sie kostet nur 2,99 Euro, ist in verschiedenen Farben erhältlich, sieht cool aus und man hat alles direkt auf einen Blick...
Ich glaube sogar, dass diese Miniversion ein Brillenetui sein soll (im eigentlichen Sinn). Aber sie eignet sich auch hervorragend als Etui für Schreibutensilien.
PVC lässt sich wunderbar abwaschen... und vermutlich werde ich mir für 6 Euro noch die etwas größere Version zulegen.



Schaut unbedingt mal bei Mango vorbei... vielleicht sind diese transparenten Täsch´chen auch etwas für Euch...


Have a beautiful day...
♥♥♥

1 Kommentar:

  1. guter Tipp! Ich hab solche Sachen immer lose in meiner Tasche und such mich dann tot, weil alles so unordentlich ist ;)

    AntwortenLöschen