Freitag, 2. Mai 2014

Avoir la Peche #Augenmakeup

Hey Beauty´s...

ich habe meine Sleek Palette Avoir La peche mal wieder herausgekramt und Euch einen Look gezaubert, der Frühling ruft:








Hier könnt Ihr mein Augenmakeup sehen:

Ich habe die einzelnen Lidschatten der Palette für Euch nummeriert, sodass Ihr sehen könnt welche Farbe ich wo genau aufgetragen habe...
*den oberen Lidstrich habe ich mit dem P2 Look Kajal in grey gemacht.
*am unteren Wimpernkranz trage ich den P2 Look Kajal in bronze, um eine leichte Definition dort zu erzeugen.
*P2 Lift-Up Lash Mascara waterproof von P2 (definitiv ein Kauftipp)



Dieses farbenfrohe AMU lässt sich wunderbar mit einem Nude-Lippenstift kombinieren:GH

*Manhattan Soft Mat Lipcream Nr.95G (alt... ich weiß leider nicht, ob es dieses Produkt überhaupt noch gibt)

Have a beautiful day...


Kommentare:

  1. Die Lipcream sieht so toll aus...das wäre jetzt mal wieder eine Farbe für mich!
    Unsere Eule hat zum Glück nur kurzes Fell und unser Haus ist groß...da verteilt es sich so gut dass einmal saugen in der Woche reicht XD Aber meistens geh ich auch zwei mal durch,weil ja immer mal irgendwo ein Krümel fällt.

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und zu stehe ich auch auf Nudelippen.. am Liebsten aber mit dem Lady Gaga2 von Mäc
      lg

      Löschen
  2. Tolle sachen :)
    Bei mir findet gerade ine Verlosung statt vllt hast du ja Lust mitzumachen :)
    lg michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja dann schau ich doch glatt mal bei dir vorbei
      lg

      Löschen
  3. Ohh was für schöne Produkte. Dein Amu gefällt mir richtig gut. Die Bilder hast du sehr gut zusammengeschnitten.

    Liebe Grüße,Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Vielen Dank...♥ das freut mich sehr, dass Dir mein Amu gefällt...
      ich liebe es verschiedene Looks auszuprobieren
      lg

      Löschen
  4. Ohh was für tolle Produkte. Dein Amu sieht toll aus. Ich mag die Farben sehr <3

    Liebe Grüße, Caro von Schminkeckchen

    AntwortenLöschen