Dienstag, 22. April 2014

Top 3 Beautyprodukte unter 3 € #TAG

Hey Beauty´s...

momentan geistert auf Youtube und in der Bloggerwelt der TAG ... Top 5 Produkte unter 5€ herum...
da ich mir aber dachte, dass das eigentlich angesichts der Drogeriepreise garnicht schwer ist. 
Ich habe mich entschlossen Euch mal meine Top 3 Beautyprodukte unter 3 € zu zeigen, die ich wirklich immer nachkaufe und auch empfehlen kann.



Das erste Produkt ist der Rival de Loop Clean & Care Augen Make-up Entferner waterproof (preislich zw. 1,50€ und 1€ je nach Angebotslage). Der Preis ist unglaublich gut, für die 100 ml Inhalt.
Ich bekomme meine wasserfeste Maskara von P2 problemlos ab (auch hartnäckige Lippenstifte können schnell entfernt werden).*erhältlich in der Drogerie Rossmann

Das zweite heißgeliebte Produkt ist die Mundspülung von Dontodent (Dm-Eigenmarke) in der Sorte Fresh.
Preislich liegt dieses Produkt bei ca. 2 € für unfassbare 500ml Inhalt.
Die "Geschmacksrichtung" Fresh macht ihrem Namen alle Ehre, denn die Schärfe ist ungefähr im mittleren Grad einzustufen...aber der Atem ist dann wirklich angenehm frisch =) (kaufe ich auch schon seit längerer Zeit regelmäßig nach)...
Und mittlerweile halte ich es für ein sehr gutes DUPE zu der Meridol Mundspülung, die bei ca. 5€ liegt.

Und zu guter Letzt....
muss ich Euch den P2 Perfect Look Lip Liner in der Farbe 020 brown nennen.
*ca. 1,75€ (im DM erhältlich)
Ich liebe diesen Lip Liner, da er meiner natürlichen Lippenfarbe entspricht und ich diesen unter jedem Lippenstift / Lipgloss tragen kann. Der Lippenstift hält deutlich länger, ohne am Lippenrand "auszufransen".
Ich habe noch einen weiteren Lip Liner aus der Reihe (Farbe Cherry) und bin ebenfalls von der Qualität sehr überzeugt.

#Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr Lust habt, den TAG mitzumachen...

Have a beautiful day...

Kommentare:

  1. Na da mach ich doch gerne mit :D

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Das freut mich...
      ich bin schon sehr auf deine 3 TOP Produkte gespannt

      Löschen
  2. tolle idee! :D ich mache auch mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe nun einen post dazu :D würde mich freuen, wenn du ihn dir mal anschauen würdest
      LG Sabina ♥

      nivadia.blogspot.de

      Löschen
  3. Hallo =)
    Da ich dir leider auf Youtube nicht antworten kann, mache ich es hier: Ich dachte mir schon, dass die Frage kommt. Ich mag es ganz gerne, wenn ich das Produkt direkt im Gesicht habe und nicht über den Pumpspender erst einmal auf die Hand geben muss. So kann ich ganz genau schauen, wie viel Produkt ich nehmen möchte :)
    Liebe Grüße!
    P.s.: Den Rossmann Make-Up Entferner mag ich auch total gern! :)
    Lea (mondedebeaute auf Youtube)

    AntwortenLöschen