Samstag, 12. April 2014

Outfit of the day vs. Quicktipp... traumhafter Lippenglanz

Hey Beauty´s...

heute kombiniere ich ein Outfit of the day mit einem Produkt-Tipp... denn ich liebe es, wenn die Lippen "saftig" glänzend aussehen, aber der Lipgloss nicht klebrig ist.

Zuerst mein Outfit in 2 Tragevarianten:

Variante 1:



Variante 2:

Die Jacke lässt sich in einer zweiten Variante einfach vorne zusammen knoten (so hat man mit der Bluse darunter direkt einen ganz anderen Look).

Mein Outfit:
*Stoffjäckchen von Zara (Detail am Rücken aus Kunstleder) 
Der Schnitt der Jacke ist hinten kürzer als vorne ("Wasserfall-verlauf nach vorne hin)
*ärmellose Bluse von H&M (aktuell erhältlich 9,95€) im Leopardenmuster
*Statementkette vom Primark
*Zara Hose (wachsbeschichtet) aktuelle Kollektion ca. 39,95€



*Tamaris Stiefelletten (Kollektion 2010)


Mein absoluter Lipgloss-Tipp:

*Clarins Eclat Minute Instant Light Natural Lip Perfector in der Nr.6

Ich liebe dieses Produkt. Der Lipgloss ist zwar ein wenig teurer (ca.17€ für 12ml Inhalt) ABER!!! dafür wunderschön. Er klebt nicht und setzt sich bei mir auch nicht an den Lippenrändern ab. Der Geruch ist fantabulös, denn er riecht nach Zuckerwatte & schmeckt auch süßlich.
Der Schwammaplikator garantiert einen einfachen Auftrag, sodass man den Gloss selbst ohne Spiegel schnell auftragen kann. Aber was mich am meisten ins Schwärmen bringt, ist die Tatsache, dass die Lippen wirklich sehr gepflegt aussehen. Auf dem Foto sieht man nicht, dass ich momentan unglaublich trockene und rissige Lippen habe (TOP). Der Gloss schafft die Illusion von sehr gepflegten, ebenmäßigen Lippen... auch wenn die Realität darunter anders aussehen kann =)




Have a beautiful day...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen