Sonntag, 27. April 2014

Outfit of the day vs. kleiner DM Einkauf

Hey Beauty´s...

heute kombiniere ich für Euch ein Outfit of the day mit einem kleinen DM Einkauf, da ich 2 Produkte unbedingt nachkaufen musste...

Zuerst mein Outfit:

*Jump*
☺☺☺☺

ein bisschen Spaß
muss sein 




Ich trage:
*Tshirt (halbtransparent in der Trendfarbe Pastell- Mint) von Zara
*Darunter C&A Top (absolute Kaufempfehlung .. aus der Clockhouse-Kollektion) haltet Euch fest "nur 2,50€ für Baumwolle"
*Fake-Leder Leggins von Zara (sehr bequem und stylish)... eine Freundin von mir hat mir letztens noch erzählt, dass es diese Hose sogar noch im Zara Onlineshop gibt--falls Ihr Interesse habt
*Converse-Chucks passend zum Tshirt in Mint

*Kette von Six (Modeschmuck-alte Kollektion)

So und nun komme ich zu meinem kleinen Einkauf:


Meine alte Wimpernzange hat so langsam ihren Geist aufgegeben und da ich die ebelin Produkte recht gut finde, habe ich mir diese Zange (enthalten sind 2 Ersatzgummis) für ca. 3 € nachgekauft. Früher war sie silber - heute ist das Design schwarz.

Und leider ja ich muss sagen leider!!!! ist mein Kryolan Augenbrauengel in transparent aufgebraucht und ich musste kurzfristig ein neues organisieren. Da ich gerade im DM war, habe ich dann den Lash / Brow Designer von Catrice für 2,95€ gekauft.
Schon getestet, kann ich sagen, dass die Qualität wirklich ok ist, aber nicht an die von Kryolan heranreicht. Denn mit dem Kryolan Augenbrauengel bleiben die Haare zu 100 % in der Form (was bei Catrice definitiv nicht der Fall ist). Aber für den Preis kann ich Euch dieses Produkt durchaus empfehlen (denn Kryolan liegt Preislich schon bei 16€). Ich werde das Catrice Brow Gel definitiv aufbrauchen...danach aber wieder zu meinem Kryolan greifen...

So Ihr lieben Beauty´s... jetzt wünsche ich Euch noch einen angenehmen Sonntag!!

Have a beautiful day...


 

Kommentare:

  1. Das Augenbrauengel von Catrice habe ich auch und leider mag ich es nicht so gerne. Die Brauen bleiben damit leider überhaupt nicht in Form...werde es noch leer machen und mir danach auf jeden Fall ein anderes kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es definitiv auch nur aufbrauchen und Nicht mehr nachkaufen....
      Aber das von essence fand ich genauso schlecht... bislang ist das beste in der Drogerie das von alverde
      lg

      Löschen
  2. Tolles Outfit und ich benutze kein Geld für meinen Augenbrauen,weil ich die einfach so lasse wie sie sind :p.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Dankeschön... ja ich liebe dieses Outfit auch.. es ist gemütlich und trotzdem modern..
      lg

      Löschen
  3. tolles Outfit & toller Einkauf! :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön...
      das freut mich, dass dir das Outfit gefällt...
      lg

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen Kommentar, natürlich schau ich vorbei. :)

    Die Wimpernzange habe ich mir gestern zum ersten Mal geholt, ich bin sehr gespannt.

    xoxo
    Josi

    http://simply-josi.blogspot.com

    AntwortenLöschen