Montag, 5. Mai 2014

Lila "Flieder"-der letzte Versuch #Nail of the day

Hey Beauty´s...

Nail of the day´s sind ja unter uns Nail-Junkies äußerst beliebt und inspirierend...daher erwartet Euch heute ein kurz und knackiges Nail of the day:


Im Frühling trage ich unheimlich gerne Fliederfarben auf den Nägeln--- daher habe ich zum P2 volume gloss gel look polish in der Farbe 030 sweet darling gegriffen.
Den Ringfinger habe ich mit dem BarryM. Nail Paint in der Nr. 340 Aqua Glitter aufgepeppt.







Have a beautiful day...

Kommentare:

  1. Du hast schöne natürliche Nägel. Das finde ich toll...

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Vielen lieben Dank....
      künstliche Nägel mag ich auch nicht leiden... lieber die eigenen Pflegen und lackieren..
      lg

      Löschen
  2. Die Farbe ist so toll ♥

    Liebst, Lana

    Sweetfluffythings.blogspot.com

    AntwortenLöschen