Freitag, 25. April 2014

Kleiner Müller Haul nach Ostern...

Hey Beauty´s...
ich war nach Ostern ganz kurz bei Müller + im DM und habe einige Kleinigkeiten und Schnäppchen eingekauft:

Zuerst kurz der Mini-Beauty-Part:


Ich liebe Naturkosmetik (Pflegeprodukte) und habe komischerweise noch nie eine Zahnpasta mit natürlichen Inhaltsstoffen ausprobiert..daher musste die lavera basis sensitiv Zahncreme mit Bio-Minze und Natriumflourid mit in das Einkaufskörbchen. Erstaunlicherweise hat die 75ml Tube nur 2,50€ gekostet =)
*Wenn Interesse besteht, kann ich Euch bald mal eine Review zu der Zahnpasta machen.

Was ich bei Müller auch immer mitnehme, sind 160 Stk. Wattestäbchen für unschlagbare 25 cent.... (billiger geht glaube ich kaum).

Nach Ostern gibt es die Osterleckereien in vielen Geschäften zum halben Preis und da habe ich für meine Dad ein kleines bisschen zugeschlagen ;) (ja anderen eine Freude machen ist doch etwas Wunderbares).

beautifulwayoflife

1) Dinkel Schoko Eier vom DM für 0,95€.
2) Milka Schokohase Kuhflecken (130g) für 1€
3) Riegelein Fondant (150g) für 0,44€

Vielleicht habt Ihr noch Glück und könnt die ein oder andere Ostersüßigkeit zum Schnäppchenpreis für Euch oder andere ergattern....

Have a beautiful day..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen