Dienstag, 15. April 2014

Gepflegte Nägel, wie bei der Maniküre #Nail of the day

Hey Beauty´s...

ich liebe den Anblick gepflegter Nägel (wer nicht ?.?)
Der Nagellack < Nr.58 Meet me a´Paris > von Catrice aus der aktuellen Kollektion lässt die Nägel sehr gepflegt aussehen. (Ein sehr empfehlenswerter Alltagsnagellack).
 Diesen Effekt erzielt man ja oftmals nur bei einer professionellen Maniküre.
ABER.... dieser Nagellack ist nicht nur günstig (ca.2,50€ für 10ml Inhalt) sondern erspart einem die Kosten eines Nagelstudios. Auch auf den Fußnägeln sieht die Farbe sehr natürlich aus.


Da ich immer einen Überlack / Unterlack verwende zeige ich Euch hier die verwendeten Produkte:

Schritt 1: Nail Repair Micro Cell 2000 (eine hervorragende Unterlage) Die Nägel brechen auf Dauer nicht mehr ab... denn das ewige Auf- / Ablackieren ist definitiv nicht gut für das Nagelbett.

Schritt 2:  Ultimate Nail Lacquer (Catrice s.o.) in 2 Schichten

Schritt 3: essence studio nails better than gel nails Top Sealer (der beste Überlack.. denn er gibt einen wunderschönen Glanz und verlängert die Haltbarkeit von Nagellacken)



Have a beautiful day...

Kommentare:

  1. der nagellack sieht sehr schön aus und ist sehr günstig! <3 muss ich mir umbedingt kaufen! vllt magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich sehr freuen :D

    Liebe Grüße,
    Sabina ♥

    nivadia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...ich kann Dir den Nagellack sehr empfehlen und... gerade gibt es bei Rossmann 30 % Rabatt auf Nagellacke =) so sparst du noch Geld
      lg

      Löschen
  2. Toller Blog, mach weiter so♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Falls du mal einen auffälligeren Topcoat verwenden willst, kann ich dir nur den Catrice Holographic Flakes Topcoat empfehlen einen Post mit Swatches findest du auf meinem Blog. Er ist echt klasse.

    Schöner Post.

    Liebste Grüße
    Simply Josi

    www.simply-josi.blogspot.com

    AntwortenLöschen