Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern... #Nail of the day vs. Ostersnacktipp

Hey Beauty´s...

ich wünsche Euch ein besinnliches und stressfreies Osterfest.. genießt das Wetter & die Zeit mit der Familie & mit Freunden =) denn es gibt doch nichts wichtigeres, als Menschen, denen man etwas bedeutet und die einem wichtig sind.


♥ ♥




Aber... genug der Vorrede, habe ich heute ein frühlingshaftes Oster-Nail of the day für Euch:

Ich liebe diesen Nagellack ♥ !
P2 volume gloss gel look polish in der Farbe: 100 heavenly girl
Der Farbton ist unglaublich intensiv (Taubenblau würde ich es nennen)... auch die Qualität stimmt. Aber leider hat P2 eine kleine Farbpalette von dieser Nagellacksorte.

Und zum Schluss ein Ostersnack, den ich mir gleich gönnen werde:

Erdbeeren umhüllt mit Schokolade ♥

Have a beautiful day...

Kommentare:

  1. Schöner Post und dir auch frohe Ostern!:)
    Die Erdbeeren würde ich auch nehmen..:D
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ohja Erdbeeren mit Schokolade sind unglaublich lecker....
      lg

      Löschen
  2. Oh lecker! Die Erdbeeren hätte ich sofort inhaliert ;)
    Der Nagellack knallt richtig schön.
    Liebe Grüße
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht mega lecker aus! :) ♥

    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja daran teilnehmen? :)


    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da läuft einem direkt das Wasser im Mund bei dem Anblick der Erdbeeren!
    Toller Blog:)
    Liebe Grüsse
    http://schwestern-sache.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen