Freitag, 25. April 2014

Endlich stimmt das Wetter für meine Lieblings-Jeansjacke #Outfit of the day

Hey Beauty´s...

endlich ist das Wetter wieder sonnig und angenehm "warm", sodass ich meine Lieblings-Jeansjacke wieder anziehen kann.

Mein passendes Outfit zur Jacke:

Outfit:
*Jeans-Jacke (Kollektion 2013- ZARA)
*gelbes Basic Tshirt von C&A (alt)
*meine Lieblingshose (die ihr mittlerweile bestimmt schon kennt) ZARA
*Schuhe (Lacoste /alte Kollektion) ... sie harmonieren wunderbar mit dem Tshirt durch ihre gelben Klettverschlüsse

Und... hier seht Ihr mein liebstes Accessoire:
Starbucks TO Go Becher aus Hamburg:

Ich kann Euch die Starbucks-To-Go Becher wirklich ans Herz legen, denn wenn man sie fest verschließt, laufen sie nicht aus. Der Deckel ist sogar spülmaschinenfest =)

Have a beautiful day...


Kommentare:

  1. Tolles Outfit *__* der Becher hört sich wirklich praktisch an :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist es bei uns sogar schon richtig heiß und man kann ein Top anziehen... ich liebe es auch immer sehr, wenn ich wieder dünnere Jacken anziehen kann :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen