Freitag, 11. April 2014

BiteBox #Review / Boxvorstellung

Hey Beauty´s...

heute möchte ich Euch die BiteBox vorstellen... ich finde das Konzept einer gesunden Snackbox wirklich gelungen, denn wer nascht nicht mal ganz gern zwischendurch..?..?

 erhältlich unter:

 www.bitebox.com


"Das BiteBox Qualitätsversprechen garantiert: keine Geschmacksverstärker, keine Konservierungsstoffe (wie z.B. Schwefel), keine künstlichen Farbstoffe und selbstverständlich auch keine Gentechnik."

Ein gesundes Naschen zwischen durch gibt Energie ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Ich finde es äußerst vorteilhaft, dass man bei der Bestellung Snacks bewerten muss, sodass man wirklich nur Köstlichkeiten in seiner persönlichen Box hat, die man mag und bevorzugt. So lassen sich auch allergische Reaktionen etc. vermeiden.

Meine BiteBox sieht wie folgt aus:
(ein sehr cooles Design, wie ich finde). Da bekommt man doch glatt Urlaubslust =)
Im Anschluss könnt Ihr die einzelnen Snacks im Detail besser erkennen:

1) BIG APPLE

Ich liebe getrocknete Äpfel und Cranberries... ein sehr sehr leckerer Snack, den ich für zwischendurch empfehlen kann.
*35g enthalten (Brennwert pro 100g: 291 kcal)
Zutaten: Apfel, Cranberries, Ananasdicksaft, Sonnenblumenöl

2) WALDBEERE
Die fruchtige Nussmischung entspricht definitiv meinem Geschmack.
*55g enthalten (Brennwert pro 100g: 399kcal)
Zutaten: Sultanas, Walnusskerne, Cranberries, Ananas-Fruchtsaft, Sonnenblumenöl / Trennmittel: Sonnenblumenöl

3) BAMMM
Lustiger Name... BAMMM
Paranüsse gehören mit Walnüssen durchaus zu meinen Favouriten. Die Ingwerstückchen schmecken wirklich gut (könnten nach meinem Geschmack aber lieber etwas kleiner sein).
*60g enthalten (Brennwert pro 100g: 485kcal)
Zutaten: Paranusskerne, Ingwer, Rohrzucker


4) MAISBERGER
Ich liebe Mais!!! Daher ist diese Mischung wirklich mein liebster Snack aus der BiteBox. Getrockneter Mais schmeckt in Kombination mit den getrockneten Apfelstückchen wirklich fabelhaft. Das einzige, was ich ein wenig gewöhnungsbedürftig finde, sind die Sojabohnen an Tamarin-Soße. (aber das ist definitiv geschmackssache).
*30g enthalten (Brennwert pro 100g: 373 kcal)
Zutaten: Soja, Tamarisauce (Soja, Wasser, Meersalz, Mirin (Reis, Wasser)), Apfelwürfel, Mais.

Mir gefällt das Konzept der BiteBox unglaublich gut, vorallem ist es eine spitzen Idee, dass es nicht Nur Boxen für private Kunden gibt, sondern auch Firmenboxen (in der heutigen Zeit des demografischen Wandels, wo Gesundheit eine immer wichtigere Rolle spielt, finde ich es gut, wenn Firmen ein Interesse an einer gesunden Ernährung der Mitarbeiter haben).

*Jede BiteBox kostet 5,99€ (inkl. Versand) und ist jederzeit abbestellbar. 
Enthalten sind 180g insgesamt.
Sofern Ihr Euch für ein Abo entscheidet, bekommt ihr jede Woche 4 verschiedene Snackvarianten zugeschickt (alles individuell auf Euren Geschmack abgestimmt). Es gibt aber noch eine zweite Variante, bei der Ihr die Box alle 2 Wochen erhalten könnt.
Die Box eignet sich auch wunderbar als Geschenk für Jemanden, der gerne gesunde Snacks zu sich nimmt. Die Überraschung kommt dann bestimmt sehr gut an, zumal ich sagen muss, dass ich diese Mischungen noch in keinem Laden bisher entdeckt habe. Die Vielfältigkeit des Angebots ist unschlagbar.

Unter dem folgenden Link ist die BiteBox direkt bestellbar:

www.bitebox.com/bestellen/bitebox

Als kleines Bonus für Euch habe ich folgenden Gutscheincode: HEMAG
Wenn Ihr die erste BiteBox bestellt, spart Ihr Geld =) denn sie kostet nur 2,99€ statt der regulären 5,99€
Einfach mal zum ausprobieren... lohnt sich das Angebot wirklich.

Oder Ihr klickt einfach mal auf der Facebookseite rein ;)
www.facebook.com/bitebox.snacks


*Die BiteBox wurde mir bedingungslos und kostenfrei zum Testen zugeschickt.
An dieser Stelle möchte ich mich bei dem sehr netten Team der BiteBox bedanken. Service, Kundenfreundlichkeit & Versand sind wirklich lobenswert.

Have a beautiful day...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen