Freitag, 18. April 2014

Batiste Dry Shampoo #Quicktipp für Brünette

Hey Beauty´s...

Trockenshampoos sind ja derzeit unglaublich beliebt, um sich entweder die Haare aufzufrischen oder um sich sogar ein wenig Volumen an den Haaransatz zu zaubern.
Ich mag Trockenshampoos sehr gerne um die Haare wieder frisch aussehen zu lassen... denn tägliches Haarewaschen ist ja leider nicht so empfehlenswert für die menschliche Kopfhaut.
Bislang hatte ich jedoch immer das Problem, dass sämtliche Trockenshampoos aus der Drogerie immer einen hellen Schleier auf dem Haar hinterlassen haben (und das sah wirklich eher unschön aus).

ABER... ihr lieben Brünetten und Schwarzhaarigen - Rettung naht.   =)
Denn ich kann Euch das batiste Dry Shampoo ans Herz legen. Es gibt verschiedene Varianten zu kaufen.
Ich habe die Version: a hint of colour dark & deep brown ausprobiert und bin sehr begeistert.
Enthalten sind 200 ml (made in UK) und Ihr könnt es z.B. im Douglas Onlineshop kaufen. Eine ganz liebe Freundin (danke an Dich Angie ;*) hat mir diese Version aus dem Real Einkaufsladen mitgebracht. Preislich liegt es bei ca. 5€ (ist aber in Anbetracht des Preises sehr ergiebig).


Der Sprühkopf ist leicht zu bedienen, sodass sich das Produkt in einem sehr angenehmen Sprühnebel leicht verteilen lässt.
Man sprüht das Trockenshampoo aus ca. 30 cm Entfernung auf die Ansätze. Ich arbeite es dann anschließend mit den Fingern ein und bürste die Überreste einfach aus. Die Ansätze sehen nicht nur wie frisch gewaschen aus, sondern es entsteht ein leichtes Volumen am Ansatz (das gefällt mir besonders gut, denn wer mag schon plattes Haar?..?.)


Dieses Trockenshampoo ist sehr empfehlenswert.
Ich werde es definitiv nachkaufen, sobald es aufgebraucht ist....

Have a beautiful day...




Kommentare:

  1. Ich liebe die Batiste Trockenshampoos, besitze auch einige. Trotz des Grauschleiers mag ich das Pinke, das so blumig duftet am Liebsten. :) Aber von der Wirkung sind sie wirklich alles super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist definitiv ok ;) uiii dann muss ich das mit dem Duft auch mal ausprobieren ...lg

      Löschen
  2. Das ist echt mein lieblings Trockenshampoo, es ist so so gut.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen