Montag, 28. April 2014

amaiva Reinigungsmilch #Produkttipp / Shopvorstellung

Hey Beauty´s...

Wie Ihr mittlerweile schon wisst, bin ich ein "Fan" von natürlichen Hautpflegeprodukten... weil ich der Ansicht bin, dass diese Art der Pflege mehr für die Haut macht und langfristig viel positives bewirken kann...

Heute möchte ich Euch die Reinigungsmilch Intensiv-Pflege mit echtem Rosenöl von amaiva Naturprodukte vorstellen.

Faktencheck:
*200 ml Inhalt
*Preis: 17,50€ (zuzüglich Versandkosten)
*vegane Naturkosmetik,  100 % natürliche Rohstoffe
*OHNE: Mineralöle, Tierversuche (sehr lobenswert), synthetische Emulgatoren, Paraffine oder PEG´S
*Haltbarkeit (6M nach dem Öffnen)

Inhaltsstoffe:
Wasser, pflanzenbasierter Emulgator, Mandelöl*, mildes Tensid,Rosa Mosqueta (Wildrosenöl)*, Jojobaöl*, Xanthan, Phytinsäure, Mischung ätherischer Öle, Vitamin E (GMO-frei) , Rosenöl* (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) Bestandteile ätherischer Öle: Limonene, Citronellol, Linalool, Geraniol, Benzylbenzoate

Den Link zu dem Produkt findet Ihr hier 



Mir gefällt die Reinigungsmilch wirklich gut. Die milchig-weiße Lotion ist in ihrer Konsistenz recht flüssig und lässt sich dadurch gut im Gesicht verteilen.
Nachdem ich mein Gesicht Abends mit feuchten Babytüchern grob abgeschminkt habe, feuchte ich mein Gesicht leicht an und nehme die Reinigungsmilch mit sauberen, ebenfalls leicht feuchten Händen auf und massiere es in die Gesichtshaut ein. Der Duft ist sehr angenehm... und die Lotion riecht nicht nach "älterer Dame", denn seltsamerweise verbinde ich den Duft von Rosen oftmals mit den älteren Menschen der Schöpfung. Nachdem ich alles gründlich im Gesicht verteilt habe, nehme ich die Lotion mit einem leicht angefeuchteten Kosmetikschwamm wieder ab.
Das Gesicht ist im Anschluß wunderbar weich und glatt. Oftmals gehe ich noch mit einem Gesichtswasser (von Rival de Loop-ebenfalls ohne Silikone, Parabene, Alkohol...) über mein Gesicht und stelle fest, dass meine Haut schon nach der Reinigungsmilch sauber ist und kaum noch Reste auf dem Wattepad bleiben ( Top).
Ich empfinde das Produkt als rund um gelungen... 
Auch vertrage ich das Produkt einwandfrei.
Den einzigen Kritikpunkt, den ich anmerken muss (aus meiner Sicht) ist die Verpackung.
Das Design könnte ein wenig hübscher sein ;) und oft habe ich das Problem, dass zu viel Produkt heraustritt, wenn ich den Inhalt versuche auf meine Hand zu schütten. Eine Art Pumpmechanismus wäre eventuell einfacher in der Handhabung.
Aber die Verpackung an sich ist in meiner Produktbeurteilung zweitrangig, denn für mich zählt der Inhalt und der ist qualitativ gut.


Ich kann Euch das Produkt der Firma amaiva ans legen... wenn Ihr, so wie ich auf gute und natürliche Inhaltsstoffe Wert legt.
Klickt mal in den Onlineshop.. es gibt noch so viele tolle Produkte dort:

www.amaiva.de

Ich habe auch einen Tee testen dürfen... die genauen Infos dazu findet Ihr Hier


**Die Reinigungsmilch wurde mir von amaiva gratis und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
  Meine Kurzreview liegt meiner eigenen und ehrlichen Meinung zugrunde.




Have a beautiful day... 








Kommentare:

  1. Das klingt gut, denn ich mag solche Produkte sehr und kannte diese Marke bisher noch gar nicht! Vielen Dank für diese Produktpräsentation :)

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de
    International giveaway: Love & Peace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. =) Ich teste auch sehr gerne neue Produkte aus (mit Vorliebe Natürliche Produkte) ich kann dir die Marke wirklich ans Herz legen...
      lg

      Löschen
  2. Ich mag auch natürliche Pflegeproduckte mehr,als die die an Tieren getestet werden. Deinen Text finde ich echt gut und ich schau jetzt öfter mal vorbei.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und mach weiter so :)
    Filiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass Du öfter reinklicken magst... ;)
      Ja Tierversuche sind definitiv unnötig in der Kosmetiksparte
      lg

      Löschen
  3. Rosenduft ist für mich auch ein Ömchenduft ^^

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen