Dienstag, 11. März 2014

Quicktipp - Glamour Shopping CARD April

Hey Beauty´s...

im April ist es wieder so weit und die Glamour Shopping Week beginnt (für diejenigen, die es nicht kennen-- es handelt sich um ein Fashion/Lifestyle Magazin).
Und zwar schaut es wie folgt aus:

Die Glamour kostet in Deutschland 2,20 Euro und enthält diese Shopping Card (die meiner Meinung nach ein farbliches Grauen darstellt *g* ) :

Die Karte könnt Ihr vom 5. bis zum 12.4.14 in teilnehmenden Läden einlösen und euch vorgegebene Rabatte sichern. Laut Angabe der Glamour soll man die Rückseite unterschreiben, damit die Karte nicht übertragbar ist... aber ganz ehrlich - den meisten Läden ist die Rückseite der Karte völlig egal (so kann man auch zu 2. Freude an der Karte haben).
Ich kaufe meist nichts in der Shopping Week, weil mir oft nichts in den Läden gefallen hat und ich nicht der Kauftyp bin, der Geld ausgibt, nur weil es z.B. 20 % in einem Laden X Y gibt.
Aber... ich nutze diese Karte sehr gerne mit Freunden beim Starbucks, denn dort gibt es 2 Kaffee´s zum Preis von einem - und das lohnt sich definitiv.
Ich möchte Euch noch kurz ein paar Quicktipps für Läden der Shopping Week geben, die ich lohnenswert finde:
-Starbucks (2 Cafe´ Latte zum Preis von einem)
-Pizza Hut (2 Pizzen zum Preis von 1)
-asos -fashion (20 % Rabatt) die Mode ist teilweise wirklich toll, trendy und nicht ganz so teuer
-Forever 21 (21% Rabatt auf 1 Teil - Quicktipp Online)
-Kiko (20% Rabatt)
-IAM (20% Rabatt) ...schöner Modeschmuck
-Six (Kauf 3 zahl 2) ... Modeschmuck
-Urban Outfitters (20 % Rabatt)
-Hunkemöller (20% Rabatt)
-Swarowski (10% Rabatt)

Das Magazin an sich finde ich im Vergleich zu anderen Lifesytle/Modemagazinen nicht so gut, weil der Werbeteil definitiv überwiegt und mir die Modestrecken nicht so ganz zusagen... aber wie fast alles im Leben ist es einfach Geschmackssache.
Der Kauf lohnt sich zur Zeit der Shopping Card (das ist auch der einzige Kaufgrund für mich).

;-) Dann macht Euch mal auf die Socken und holt Euch die aktuelle Glamour im Laden.

Have a beautiful day...

Kommentare:

  1. Ich freu mich auch schon total drauf! :)
    Da wird wieder richtig geshoppt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH ja ich freue mich auch schon total auf Starbucks... etc =)
      meistens habe ich oft das Pech nichts zu finden aber wer weiß vlt. ja diesmal

      Löschen