Montag, 31. März 2014

Outfit of the "sunny" day

Hey Beauty´s...

zur Feier des sonnigen Tages gibt es heute wieder ein Outfit of the day für Euch:

Ich trage:
*Tshirt von edc
*Top von H&M (basic)
*Gürtel von Mango
*Fakelederhose von Zara (2013)
*Schuhe in Mintgrün von Converse

Dazu kombiniere ich den Nagellack Nr.3 Bad Burgundy von Manhattan.
Dieses Rot ist endlich mal ein Farbton, den man problemlos im Alltag tragen kann (das ist ja bei Rottönen nicht immer ganz so einfach, wenn man mal nicht ganz auffallen möchte).

Have a beautiful day...



*Ach bevor ich es vergesse..möchte ich Euch auf den folgenden Link hinweisen:
http://no-life-without-love.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung-macht-mit.html?showComment=1396288506154#c936282878723055317

Die liebe Fashionipster hat einen Blogpost zum Thema Blogvorstellung gemacht, bei dem ich mich sehr gerne anschließe =) und meinen Blog vorstelle...

1 Kommentar: